Bin mega gespannt - ich hab was bestellt

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

wegen dem preis bin ich auch noch am überlegen, weil

Das Cat Agility Set besteht aus:
- 2 Tunnel (Durchmesser 30 cm, Höhe 60 cm) -> könnte man etwas eanders für nehmen nur was?
- 2 Plüsch-Bodenplatten (für Indoorgebrauch) -> hab ich noch da
- Bodenheringe (für Outdoorgebrauch) -> brauch ich nicht da drinnen
- 1x Hindernisreifen -> könnte man aus pappmaschee oder so basteln
- 1x Hindernishürde -> kann man etwas anders für nehmen
- 1x Federwedel -> hab ich
- 1x Clicker -> hab ich

7754307vdq.jpg

...

Ich muss ehrlich gestehen, ich hab gerade auch geschwächelt, aber bei den Preis überlegt man dreimal und gerade habe ich wieder den selbstgebastelten Reifen eingesetzt, diesmal hat es Pepe mit Bravour gemeistert😎😀

...
- 2 Tunnel (Durchmesser 30 cm, Höhe 60 cm) -> könnte man etwas eanders für nehmen nur was?
...

...bei KIK gibt es übrigens ähnliche Tunnel, der Stückpreis liegt bei 2,99€,
...die zwei Bodenplatten hätte ich auch noch da.

ich bastel es mir glaub ich echt selbst zusammen. bei uns im kik gibts leider fast nix für katzen außer 2 angeln. mal sehen, wie ich improvisiere. mit was hast du den reifen umwickelt?

Das kann natürlich sein, naja dann halt bei bitiba. da gibt es es noch. ich hoffe es lohnt sich. deshalb frage ich mich ob es anspruchsvoll ist, da nala das klickern langsam zu langweilig wird

Anspruchsvoll ist vielleicht falsch definiert..Ich seh es ehe als sportlich..

Übrigens kann man ja clicken damit verbinden.. Für Clickern gibts ja auch verschieden Schwierigkeitsgrade.

Werbung:
... mit was hast du den reifen umwickelt?

Ich hab mir kürzlich Stuhlhussen gekauft und da war jeweils eine Polsterung für die Sitzfläche dabei, die ich dafür aber nicht brauchte.
Von dieser Polsterung habe ich ähnlich, wenn man die Schale von einem Apfel in einem langen Stück schneidet, ein langes Stück geschnitten und damit den Reifen (woher ich den habe, weiß ich schon gar nicht mehr) umwickelt, damit die Süßen sich nicht verletzen können.
Ich überlege aber auch weiter, was mir sonst noch so einfallen könnte und wenn ich was finde, werde ich es mit Sicherheit hier berichten😀
Bin auch gespannt, was Dir noch so einfällt🙂

Im Hunde-Agility gibts noch ne lustige Wippe.. Damit werden Geschicklichkeit etc. geschult bei Hunden.

Müßte sich bei den um Einiges leichteren Katzen doch auch mit wenig Aufwand bauen lassen..

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben