Oscar
Erfahrener Benutzer
Ich möchte euch mitteilen,das ich mein Oscar abgeben musste.
Mein Vermieter hat mir die Höle heiß gemacht,wegen Katzengeruch usw.
und das alles nach 18 jahren Katzenhaltung.
Ich habe alles versucht,mit Anwalt und allen was dazu gehört.
Mein Hasie war so lieeeebbb ,hat nur im Bett geschlafen unter der Decke.
Ist mir auf schritt und tritt gefolgt,hat sich vor die Tür gelegt wenn ich raus wollte.
OK,ich bin niocht der jüngste,sollte ich krank werden,hätte er keinen der sich um ihn kümmert,sollte ich mal ins KKH kommen.
Ist einerseits ein vorteil für ihn.
Der Vermieter wirft uns raus,und ich möchte nicht,das wir beide auf der strasse sitzen.
Er ist nun im Tierheim in Garßen,Garsenerstr 10 in Celle.
4 wochen in Quantaine,aber er mag doch nicht mit anderen Katzies,da hat er angst,wenn er andere Katzen sieht versteckt er sich doch.
Was soll das werden wenn er mit anderen Katzies zusammen muss,ob er das versteht.??? Er kennt das doch nicht.
Mein Vermieter hat mir die Höle heiß gemacht,wegen Katzengeruch usw.
und das alles nach 18 jahren Katzenhaltung.
Ich habe alles versucht,mit Anwalt und allen was dazu gehört.
Mein Hasie war so lieeeebbb ,hat nur im Bett geschlafen unter der Decke.
Ist mir auf schritt und tritt gefolgt,hat sich vor die Tür gelegt wenn ich raus wollte.
OK,ich bin niocht der jüngste,sollte ich krank werden,hätte er keinen der sich um ihn kümmert,sollte ich mal ins KKH kommen.
Ist einerseits ein vorteil für ihn.
Der Vermieter wirft uns raus,und ich möchte nicht,das wir beide auf der strasse sitzen.
Er ist nun im Tierheim in Garßen,Garsenerstr 10 in Celle.
4 wochen in Quantaine,aber er mag doch nicht mit anderen Katzies,da hat er angst,wenn er andere Katzen sieht versteckt er sich doch.
Was soll das werden wenn er mit anderen Katzies zusammen muss,ob er das versteht.??? Er kennt das doch nicht.