Also Katzi ist weg, das steht fest. Ich sehe nur hier an unseren Häusern in der Nachbarschaft und im Garagenhof die Suchzettel hängen. 6 Stück an der Zahl. Ich würde midestens die gesamte Straße runter Zettel verteilen, und Bilder in die Zeitung setzen, Katzenhäuser aufsuchen, oder abtelefonieren und und und.....
Der Hund tut mir auch leid. Er wird die Katze doch auch vermissen......Ach Mensch, das macht mich alles sooooo traurig.
Selbstverständlich und auch sehr verständlich - würde ich doch auch machen
🙂 Habe ich auch schon, als der Kater meiner Freundin aus dem Fenster "gefallen" ist (glücklicher Weise "nur" 2. Stock, die Tochter hat "vergessen", das Fenster mit dem Katzennetz weider zu schließen) Wir sind - damals noch mit meiner Hündin zur Unterstützung - stundenlang durch die Umgebung gelaufen, haben gerufen und gelockt, haben Leute befragt, etc. und weitere Suchmöglichkeiten schon durchgeplant... und meine Hündin hat den Kleinen letztlich nach einem Tag erfolgloser Suche fast genau unter dem besagtem Fenster hinter/unter einem aufgerollten Gartenschlauchdingsda "erschnüffelt" (gesehen haben wir ihn beide nicht!)
😀
Wer weiß, es könnte ja auch sein, dass deine Nachbarn sehr traurig sind und sich evt. sogar Vorwürfe machen, sich dir gegenüber sogar schämen deswegen und sich aus dem Grund eher zurück ziehen (reagiert ja jeder anders)... jedoch trotzdem sehr wohl aktiv suchen, aber du weißt halt nur nix davon? Oder würdest du das alles ausschliessen können auf Grund deiner bis jetzt erfolgten Begegnungen mit ihnen?
Ich denke, jede(r) muss auf seine Art damit umgehen (lernen), auch um durch so schwere Zeiten halbwegs unbeschadet gehen zu können, egal ob 2- oder 4-Beiner...
Alles Liebe, viel Zuversicht und positive Kraft und Stärke für alle daran Beteiligten