Bin unschlüssig....

  • Themenstarter Themenstarter Seraphin
  • Beginndatum Beginndatum
Da bin ich aber gespannt!
 
A

Werbung

Bin auch mal gespannt , die Augen sind echt der Hammer:pink-heart:
wünsche dir viel Glück
 
Ich bin ja eh ein nervöses Menschlein (deshalb habe ich ja Katzen 🙂) aber als ich eben auf den "Abschicken-Button" gedrückt habe,hab ich Herzflattern bekommen.

Der ist sooooooooooo schön und hat so eine traurige Geschichte wie ich finde.

Bin gespannt wann sich jemand von Sara bei mir meldet,die haben sicher ganz viel zu tun.......
 
Die erste Antwort ist schon da,aber leider konnte ich nur auf den AB sprechen.

Ich bin soooooo gespannt wann die Dame von SARA sich bei mir meldet,wir würden uns so freuen wenn Douglas zu uns ziehen dürfte......
 
Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen für den Süßen!😀
 
Ich drücke auch mit......😀
 
Werbung:
Dankeschön :smile:

Selbst mein Mann sitzt auf heissen Kohlen seit die E-Mail kam (komisch!).

Und es sind auch neue Bilder von dem Bengel auf der HP,der junge Mann wird immer schöner......:pink-heart:
 
zeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiigen :pink-heart:
 
das kenn ich schon.....meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr büdde 🙂
 
Er ist einfach :pink-heart: drück dir alle verfügbaren Daumen!
 
Werbung:
leider nicht....dann warte ich eben, bis ich die Bilder von seinem Einzug bei euch sehen kann :aetschbaetsch1:
 
Was ein Herzensbrecher :pink-heart:
 
Ich hab direkt schon wieder mal ne Frage oder eher ein klitzekleines Problemchen.....

Ich habe kein Auto und auch niemanden der mich fahren könnte,wenn es mit Douglas klappen sollte müsste ich ihn am DD Flughafen abholen.
Ich habe schon einen Fahrtenplaner gespeichert und es "geht" eigentlich,einfache Fahrt etwas über eine Stunde...alleine kein Problem,aber mit dem Kerlchen in der Box....??

Was kann ich da am besten machen?

nicht schimpfen,aber das wäre meine erste TS Mieze die ich von weiter weg abholen soll 😳
 
Werbung:
Ich bin leider zu weit weg, sonst hätt ich dich gefahren.

Entweder eine Fahrkette, oder vielleicht kann dich jemand fahren....evtl. gegen Erstattung der Spritkosten.
 
Ich bin leider zu weit weg, sonst hätt ich dich gefahren.

Entweder eine Fahrkette, oder vielleicht kann dich jemand fahren....evtl. gegen Erstattung der Spritkosten.

Umsonst soll das auch niemand machen,mir geht es nicht ums Geld (die Fahrkarte kostet mich auch 25 Euro+die würde ich dem Fahrer dann auch gerne geben),mir geht es um den Stress den der arme Kerl dann noch zusätzlich hätte....

Dann werde ich wohl hier mal ne Anfrage einstellen,wenn alles soweit in trockenen Tüchern sein sollte ***hoff****
 
KREISCH,FREU,HÜPF.....

Die Dame von Sara (man war die nett!) hat mich grade angerufen und Douglas passt zu uns wie die Faust aufs Auge...

Sie lässt ihn jetzt vorreservieren,wenn er noch frei ist....

Dann brauchen wir nur noch die VK abwarten.....


Ich hab Schnappatmung und eiskalte Hände,ABER ich bin happy....
 
ER ist frei und wird wenn die VK durch ist zu uns ziehen,wir sind sooooooo happy.....
Die Dame von SARA ist selber schon ganz positiv gestimmt und meinte auch das die VK nur noch Formsache wird.

"Kleiner Douglas,dein neues Leben fängt bald an" :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

***Scarlett***
Antworten
31
Aufrufe
2K
***Scarlett***
***Scarlett***
L
Antworten
22
Aufrufe
4K
LL2601
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben