Caryafee
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dass es nun länger dauert, hat wohl eher damit zu tun, dass die ersten Salben cortisonhaltig waren...Du hattest im einen anderen Fred geschrieben, dass die Kleine Herpes hat. Wie geht es ihr inzwischen? Wie waren/sind ihre Symptome?Meine Tierärztin meinte, dass der Kater ein geschwächtes Immunsystem hat und es deshalb länger mit der Heilung dauert.
Na, du bist ja schon gut ausgestattet 😀. ImmunstimK ist in diesem Fall eine gute Unterstützung. Ich würde es, rein aus einem Gefühl heraus, auch nur über einen bestimmten Zeitraum geben. Vielleicht weiß diesbezüglich jemand mehr, es würde mich auch interessieren.......Ach ja, und er bekommt seit vier Wochen ImmuStim. Das werde ich auch weiterhin geben. Die nächste Packung ist schon bestellt.
Aramis ist morgen sechs Wochen bei mir. Der kleine Schatz
Dafür, dass er erst 6 Wochen bei dir ist, scheint er doch schon sehr zutraulich zu sein. Da kommt noch eine ganze Menge, da bin ich mir sicher🙂. Berichte bitte weiter....Zum Glück schadet das ewige Generve von Frauchen nicht mehr seiner Zähmung. Da bin ich echt froh drüber. Der Kater hat solche Fortschritte gemacht und da steckt noch mehr drin!