Biodor animal - Hilft das wirklich?

• Themenstarter Themenstarter Caryafee
  • Beginndatum Beginndatum
Caryafee

Caryafee

Erfahrener Benutzer
Ich möchte das Thema hier noch einmal aufgreifen, denn ich bin auf eure Erfahrungen gespannt.

Hilft das Biodor wirklich???!!! also so ganz wirklich? Mich hat noch kein Mittel gegen den Gestank von Katzenpipi überzeugt.
Eingesaute Stellen reibe ich mit Seife ab, wenn sie trocken sind. Das überdeckt für einige Zeit. Der Uringestank bleibt allerdings hartnäckig darunter.

A

Werbung

ja, es hilft ABER ich nehme nun seit Jahren lieber EM, denn das ist bilogogisch, günstig und auch im Rest des Haushaltes gut Nutzbar 😉

EM = Effektive Mikroorganismen 😎

Ich finde Simple Solution Flecken- und Geruchsreiniger vom Fressnapf super und natürlich Myrteöl.

Hallo Püppi,

steht auf der Flasche drauf, welche Duftstoffe mit drinne sind?

Zugvogel

Bei dieser Beschreibung von dem Freßnapfprodukt steht:

http://www.fressnapf.de/shop/flecken-und-geruchsreiniger nur, daß Duftstoffe drin sind, aber nicht welche.

EM und Myrteöl sind mir deswegen so lieb, gerade weil sie frei von künstlichen Zusätzen sind, vor allem vor synthetischen Duftstoffen.

Ich hab bisher so gute Ergebnisse mit Myrtelöl erzielt, daß ich nicht auf andre Wirkstoffe oder Produkte wechseln mußte.

Zugvogel

Hallo Zugvogel

ich muss zu Hause mal schauen was alles auf der Flasche steht, dann berichte ich.

Bei mir hat es auf der Couch wunderbar geholfen als meine Kleine sich verewigt hat. Gut viel raufsprühen, sollte wirklich nass sein und dann bis zu 24 Stunden trocknen und wirken lassen. Es riecht nicht mehr und die Kleine kam nicht mehr auf den Gedanken dort hin zu machen.🙂

Werbung:
Hm jein.
Als eine der 2 Damen auf meine Jacke gepieselt hat, hab ich die förmlich in dem Zeug ertränkt... nix.. ich hat den Geruch immernoch in der Nase.

Jacke waschen ist zu einfach, die kann nur in die Reinigung 🙄

Hm jein.
Als eine der 2 Damen auf meine Jacke gepieselt hat, hab ich die förmlich in dem Zeug ertränkt... nix.. ich hat den Geruch immernoch in der Nase.

Jacke waschen ist zu einfach, die kann nur in die Reinigung 🙄

tja, ich schrieb doch : EM 😉

Da miefen selbst die Turnschuhe meines Sohnes nicht mehr 😀