BioforCats?

• Themenstarter Themenstarter Tequila1
  • Beginndatum Beginndatum
Doch, das Pfotenliebe ist da durchaus vergleichbar😉, das ist derzeit mein absoluter Favorit unter den Futtersorten. Aber da dieses neue Futter bei den Innereien wieder etwas anders zusammen gesetzt ist, würde beides zusammen wahrscheinlich deutlich ausgewogener sein.

@Tiha: Danke für den Tipp mit der mail, möglicherweise muss ich demnächst auch den Phosphatgehalt abfragen, dann weiß ich ja, wie ich das am schnellsten machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sooo, heute kam die Gratisprobe an. Ebenfalls mit den Leckerlies als Dreingabe.
Da bin ich ja mal gespannt ob es Aliza schmeckt. Zurzeit ist sie leider eine CFF-mit-langen-Zähnen-Esserin, kenne ich von ihr gar nicht.

also bestellung kam heute an.
Hab es meinen 2 vorgesetzt. Wurde ein wenig gefressen und dann stehen gelassen. Selbst meine Dicke die wirklich ALLES bis jetzt auf den letzten krümmel gegessen hat hat über dir hälfte stehen lassen.

Hab später versucht den Rest meiner Dicken nochmal hinzustellen da wurde die Bewegung gemacht wie wenn sie es verscharen möchte 🙁
Meinen 2 hat es wohl nicht gefallen werde noch eine andere Sorte probieren ansonsten hab ich hier 13 Dosen über :/ Naja freut sich zumindest das Tierheim drüber

Das ist ja schade, dass deine das nicht mögen.

Ich freue mich schon drauf am Samstag die dritte Sorte anzubieten. Ich bin gespannt, ob auch diese gern genommen wird.

Hallo, wir habens probiert meine 4 Katzen mögen das Futter leider nicht, wir hatten noch eine Falschlieferung und diese wurde problemlos zurückgenommen, der Kundendienst per email funktioniert superfreundlich und schnell. Sehr empfehlenswerter Shop !

psst! der 20% Neukundenrabatt rentiert sich schon alleine wegen den angebotenen Cat - on kratzmöbeln, es gibt eine kleine Auswahl dort,die sogar billiger ist als bei cat-on !!!

aufpassen bei der "la ola welle", sie ist dunkelrot und nicht floralrot wie beschrieben.

Meine Beiden mögen es gern. Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Futter recht "fest" ist. Also denke ich, für Katzen, die lieber schlabbern wird es wahrscheinlich eher nichts sein.

Die Knabberstangen wurden hier auch gefressen, allerdings ließ die Begeisterung zu wünschen übrig (wobei sie die Billigstangen aus dem Supermarkt auch nicht mögen). Ach ja und sie haben sehr sehr lang an den Knabberstangen rumgekaut, bis sie was davon runterbekommen haben.

Werbung:
Ach ja, mir persönlich gefällt es echt gut. daher bin ich sogar am überlegen da ein futterabo abzuschließen, da bekommt man dann schließlich dauerhaft 25% Rabatt 🙂

Ach ja, mir persönlich gefällt es echt gut. daher bin ich sogar am überlegen da ein futterabo abzuschließen, da bekommt man dann schließlich dauerhaft 25% Rabatt 🙂

Für mich als BARFer lohnt sich das nicht - aber würde ich nicht barfen, würde ich das vermutlich auch abschließen.

ich hatte auch "la ola" mitbestellt ist aber leider nicht lieferbar :-(

Unsere 4 fressen es zwar, aber mit langen Zähnen. Beim ersten Versuch hatte ich es noch drauf geschoben, dass es morgens rohes Huhn gab, heute gab es vorher gar nichts und die Begeirsterung war dann eher mau.
Unsere jüngste kam sogar gleich mit in die Küche in der Hoffnung ich hab noch was anderes anzubieten 😕

Ich hatte übrigens auch das Hundefutter bestellt, wir haben auch eine Hündin daheim und die fand ihr Futter sagenhaft. Ich hatte noch ein paar Hundesachen mitbestellt ( auch da sind echt bombastische Preise bei 😀 )und werde es nun dabei belassen.

Der Hund bekommt ohnehin überwiegend barf, wenn die Katzen das Futter nicht gern essen lohnt auch das Abo nicht.

also inzwischen fressen es meine auch aber nur wenn ich es mit anderem Futter mische 🙁

Werbung:
Habe auch die 3 Probedöschen bestellt.
2 Sorten wurden nach Schnuppertest als ungenießbar befunden, eine Sorte wurde gut gefressen.
Die Sorte Rind und Leber roch aber auch sehr streng... Nach grünem Pansen oder sowas. Kann mir nicht vorstellen, dass das von vielen Katzen gefressen wird...
Schade 🙁

Hallo,

wir testen uns auch gerade durch das Probenpaket. Die Hühnersorte und die gemischte Sorte aus Huhn und Rind mochte Merlin schon mal gerne. Nun steht noch Rind aus, aber ich werde auf jeden Fall dieses Futter regelmäßig in den Speiseplan aufnehmen.

Wegen Merlins SDÜ will ich die ganzen "normalen" hochwertigen Sorten nicht mehr füttern, da dort in der Regel sehr viel Jod zugesetzt wird. Daher hat er in den letzten Monaten hauptsächlich das Pfotenliebe bekommen, was ich als Futter auch super finde. Aber durch das BioforCats, das ja doch etwas anders zusammengesetzt ist, haben wir jetzt mehr Abwechslung drin.

Das Futter gibts aber nur in 200g Dosen, keine 400g? Oder bin ich blind?

und ich hab mich vor einer Woche fett eingedeckt...

Werbung: