colonia55
Forenprofi
Guten Morgen!
Die Erfolge sprechen aber für sich!Wir haben,ausser meinen Erfahrungen, noch 2 weitere, die sehr gut darauf angesprochen haben.
Es gibt aber auch alternative Methoden.
Bei mir war es ja hauptsächlich die Eigenbluttherapie!
Letztendlich wirken normale Impfungen auch nicht anders.Oder ???
Man kann aber doch auch ältere Katzen zu sich nehmen.
Unsere Nachbarin, allergisch gegen die meisten Katzen, reagiert auf unsere überhaupt nicht , obwohl man gerade schwarzen Teufelchen nachsagt, dass sie stark Allergie auslösend sind.
Übrigens: Allergien könne kommen und gehen, egal in welchem Alter der Mensch ist.
Ne Garantie hat man nie.
Die Vorbesitzerin unserer Luna , eine ganz junge Frau,hat nach 3,5 Jahren die Allergie bekommen und Lunchen deswegen abgegeben.
Die Erfolge sprechen aber für sich!Wir haben,ausser meinen Erfahrungen, noch 2 weitere, die sehr gut darauf angesprochen haben.
Es gibt aber auch alternative Methoden.
Bei mir war es ja hauptsächlich die Eigenbluttherapie!
Letztendlich wirken normale Impfungen auch nicht anders.Oder ???
Man kann aber doch auch ältere Katzen zu sich nehmen.
Unsere Nachbarin, allergisch gegen die meisten Katzen, reagiert auf unsere überhaupt nicht , obwohl man gerade schwarzen Teufelchen nachsagt, dass sie stark Allergie auslösend sind.
Übrigens: Allergien könne kommen und gehen, egal in welchem Alter der Mensch ist.
Ne Garantie hat man nie.
Die Vorbesitzerin unserer Luna , eine ganz junge Frau,hat nach 3,5 Jahren die Allergie bekommen und Lunchen deswegen abgegeben.