Bioresonanz mit nachweisbaren Erfolg?

• Themenstarter Themenstarter cowi1980
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    allergie bioresonanztherapie heilung
Guten Morgen!

Die Erfolge sprechen aber für sich!Wir haben,ausser meinen Erfahrungen, noch 2 weitere, die sehr gut darauf angesprochen haben.
Es gibt aber auch alternative Methoden.
Bei mir war es ja hauptsächlich die Eigenbluttherapie!

Letztendlich wirken normale Impfungen auch nicht anders.Oder ???

Man kann aber doch auch ältere Katzen zu sich nehmen.
Unsere Nachbarin, allergisch gegen die meisten Katzen, reagiert auf unsere überhaupt nicht , obwohl man gerade schwarzen Teufelchen nachsagt, dass sie stark Allergie auslösend sind.

Übrigens: Allergien könne kommen und gehen, egal in welchem Alter der Mensch ist.
Ne Garantie hat man nie.
Die Vorbesitzerin unserer Luna , eine ganz junge Frau,hat nach 3,5 Jahren die Allergie bekommen und Lunchen deswegen abgegeben.

A

Werbung

Jetzt wollte ich mir wieder ein Katerle holen und war vorher beim Doc zum Allergietest. Das Ergebnis war sehr niederschmetternd. Katzenallergie!

Schau mal Du hattest mal nen Kater und Dir ist nichts aufgefallen und nach einem Allergietest machst Du Dich nun verrückt. Diese Allergien sind echt seltsam, ich sag ganz ehrlich lt. Allergietest bin ich ebenfalls allergisch gegen Katzen, und das sogar "mittelstark". Aber ich weiß dass ich bei meiner Katze damals nie Probleme hatte und auch bei Freunden habe ich nie Probleme damit gehabt. Somit haben wir ja nun 2 Kater angeschafft. Wie zu erwarten reagiere ich absolut nicht auf Katzen, ich schmuse und streichel die, nichts passiert.
Der Unterschied ist wirklich dass die Allergene beim Test "direkt" ins Blut gehen, sowas hat man normalerweise bei einer Katzenhaltung nicht. Bei Gräsern ist das bei mir noch stärker, aber nach einer Hypo hab ich kaum noch beschwerten obwohl ich beim letzten Test extrem starke Reaktionen gezeigt habe.

Ich persönlich sehe die Katzenhaltung nun für mich als Minihypo an, so dass sich mein Körper daran gewöhnen muss. Ich weiß nicht ob dass bei Dir irgendwie möglich ist aber versuch doch mal eine Katze zur Pflege zu bekommen. Da Du bereits eine Katze hattest glaube ich nicht dass Du stark auf diese reagieren wirst. Ich denke so einige Katzenbesitzer werden allergisch sein ohne dass die es überhaupt wissen. Nur mal so meine Erfahrungen damit am Rande, wünsch Dir auf jedenfall viel Erfolg dass Du wieder zu einem Kätzchen kommst.

Geh zum Schamanen Deines Vertrauens und lass Dir die Allergie wegtanzen. Ist wesentlich unterhaltsamer und genau so sinnfrei.

Siehe dazu auch: Wikipedia:Bioresonanztherapie. Die Wirkungslosigkeit des Schwachsinns ist erwiesen.

Lass Dir für so nen Müll nicht Dein Geld aus der Tasche ziehen. Mach lieber was schönes damit.
Dito..............😀

Hallo alle zusammen,

so viele Antworten, da weiß ich gar nicht, was ich zuerst schreiben soll.
Den Allergietest habe ich machen lassen, weil ich beim Katzenkontakt allergische Reaktionen hatte (kenne das von meiner Milbenallergie).
Ich habe die letzten Wochen auch die Erfahrung gemacht, dass ich bei der einen mehr und der anderen weniger reagiert habe.
Ich suche also schon ein Tier, das ich knuddeln kann ohne gleich mit irgendwelchen Reaktionen kämpfen zu müssen.
Sollte ich feststellen, dass es nicht geht werde ich mir auch kein Tier holen 🙁

Ich bekomme Spritzen gegen die Milben und ich werde beim nächsten Rezept mein Arzt nerven, dass ich die Katze mit machen kann. Dauert dann ca. drei Jahre, aber es sollte nicht schlimmer werden. Wenn ich einmal ein Kater habe sehe ich auch zu, dass der bleiben kann.

Mit der zweiten Katze bin ich immer mehr dafür, aber erst, wenn der Kater da ist und ich den vertrage. Ich überlege dann ein erwachsenes Tier zu holen.

Irgendwas muss aber an der Bioresonanz dran sein, weil es auch richtige Ärzte gibt, die das in ihren Praxen anbieten. Magnetische Felder, Energie und keine Ahnung was noch, umgibt uns doch alle. Strahlungen sind messbar genauso wie niederfrequente Geräusche und und und.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ein kranker Mensch schon andere Signale von sich gibt als ein Gesunder (med. messbar wie Hirnströme, EKG, usw.) Inwiefern man da einlenken kann, keine Ahnung!

Liebe Mäuse, im Mittelalter war die Erde eine Scheibe doch seither hat sich einiges getan. Ich weiß nicht so recht wo genau du hängen geblieben bist, aber sei doch einfach mal toleranter und akzeptiere, dass es Menschen gibt den damit geholfen werden konnte.
Wenn es Einbildung ist, sch…. Egal, dann ist es halt so, dann hat mich mein Tier eben 120 Euro mehr gekostet und wenn es nicht hilft habe ich eine teure Erfahrung gesammelt.
Mich würde mal interessieren ob die energischen Gegner mal so eine Therapie gemacht haben?

Na wie auch immer.
Seit heute bekomme ich therapiebegleitend Akupunktur gegen meine Allergien und das ohne Aufpreis 🙂eek: SKANDAL!!!)
Ich gehe am Wochenende in die Ausstellung und werde sehen, wie lange ich es darin aushalte.
Ich berichte weiter von meinen Therapieverlauf .

Liebe Grüße und Danke für die netten Antworten

Schau mal Du hattest mal nen Kater und Dir ist nichts aufgefallen und nach einem Allergietest machst Du Dich nun verrückt. Diese Allergien sind echt seltsam, ich sag ganz ehrlich lt. Allergietest bin ich ebenfalls allergisch gegen Katzen, und das sogar "mittelstark". Aber ich weiß dass ich bei meiner Katze damals nie Probleme hatte und auch bei Freunden habe ich nie Probleme damit gehabt. Somit haben wir ja nun 2 Kater angeschafft. Wie zu erwarten reagiere ich absolut nicht auf Katzen, ich schmuse und streichel die, nichts passiert.
Der Unterschied ist wirklich dass die Allergene beim Test "direkt" ins Blut gehen, sowas hat man normalerweise bei einer Katzenhaltung nicht. Bei Gräsern ist das bei mir noch stärker, aber nach einer Hypo hab ich kaum noch beschwerten obwohl ich beim letzten Test extrem starke Reaktionen gezeigt habe.

Ich persönlich sehe die Katzenhaltung nun für mich als Minihypo an, so dass sich mein Körper daran gewöhnen muss. Ich weiß nicht ob dass bei Dir irgendwie möglich ist aber versuch doch mal eine Katze zur Pflege zu bekommen. Da Du bereits eine Katze hattest glaube ich nicht dass Du stark auf diese reagieren wirst. Ich denke so einige Katzenbesitzer werden allergisch sein ohne dass die es überhaupt wissen. Nur mal so meine Erfahrungen damit am Rande, wünsch Dir auf jedenfall viel Erfolg dass Du wieder zu einem Kätzchen kommst.

Das interessante ist auch, dass es von Tier zu Tier verschieden ist wie stark der Allergiker reagiert. Du mußt nur die Katze finden, auf die Du nicht reagierst und gut ist.

Ich bin auch gegen alles mögliche allergisch, aber offenbar nicht gegen Katzen. Karnickel oder Hamster würden mich ersticken lassen, aber Katzen und Hunde sind egal. Meine Vogelallergier ist noch bizarrer. Gegen fast alle Vögel die fliegen können bin ich total allergisch - gegen Hühner (hatte ich als Kind als Haustiere) hingegen nicht. Truthühner, Gänse und Enten machen mir nichts, obwohl die zum Teil fliegen können. Große Papageien wären die Hölle. Es liegt also nicht an der Größe der Vögel. Total komisch.

:smile:
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen!

Bei mir war es eine Kombination aus verschiedenen Mitteln mit Eigenblut , welche geholfen hat!Bioresonanz bei dem kleinen Sohn meiner Freundin!
Lass dich nicht verunsichern (auch nicht mit der zweiten Katze)
Unser verstorbener Ludwig war fast 18 Jahre Einzelkater mit Kontakten zu anderen als Freigänger.
Im Haus hätte er nie eine Zweitkatze geduldet.
Solche Miezen gibt es auch:omg:

Schönes Wochenende!!!!

Werbung:
eine spritzentherapie ist bei katzen laut meinem allergologen nicht so einfach wie das zb bei pollen oder haustaub ist (bin auch wegen haustaub in behandlung, hab da einfach mal gefragt). wie weit die alternativen methoden was bringen kann ich nicht einschätzen, bekannte von mir hat bioresonanz bei haustaub aber was gebracht, auch wenn es medizinisch nicht belegbar ist.

homöopathie ist in den augen vieler auch humbuk und andere behandeln ihre katzen mit bachblüten. von daher würde ich mich nicht verunsichern lassen.

auch bei den tests würde ich mir wenn er positiv ausfällt nicht zwingend so extreme gedanken machen. laut meinem allergietest reagiere ich auf haselnuß, hab aber weder mit heuschnupfen noch mit meinem asthma probleme, trotz der tatsache, dass ich vier sträucher direkt vor der tür stehen habe.

ich würde es einfach versuchen, wenn du denkst, dass es was bringen könnte (denn der glaube kann berge versetzen und auch placeboeffekte sind nicht zwingend was schlechtes). ich würde einfach nach ner zeit dann mal testen und eventuell katzen vom tierschutz nehem unter der maßgabe, dass du sie im notfall zurückgeben kannst, wenn du probleme bekommst. bevor du die mietzen zu dir nimmst kannst du ja vielleicht auch teste, wieweit du vorher auf sie reagierst. denn das man auf unterschiedliche katzen unterschiedlich reagiert ist auch ein fakt und nicht zu verachten

ich schreib hier keine hausarbeit, also ist mir die rechtschreibung total wurscht

Ich mein ja nur. Es ging Dir ja nicht um Poesie oder sowas.

Hallo liebe Leser,

möchte mich mal kurz melden und ein Zwischenbericht abgeben.

Habe die dritte Therapiesitzung hinter mir und habe die ersten Erfolge.

Ich war vor einer Woche in der Katzenausstellung. Ein Raum mit ca. 50 bis 60 Katzen konnte mir nix anhaben. Ich war eine reichliche Stunde dort, konnte auch mal ein Kater anfassen und habe lange Gespräche mit paar Züchtern geführt. Habe auch gleich ein paar Tipps bekommen für die Haltung,... .
Es war einfach super 🙂
Ich war ein Tag später bei einer Züchterin zu Hause und habe dort gleich mehrere Katzen geknuddelt. Habe den Pullover dann zwei Tage zu Hause angehabt, weil da noch viele Haare dran waren und ich habe keine Reaktionen gehabt.
Kann nun Zufall sein, Placeboeffekt, oder eine Besserung. Ich weiß es nicht!!!
Ich habe nächste Woche vorerst die letzte Sitzung und dann mal schauen wie lange das anhält.
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich sagen, ich bereue die Sitzungen nicht und würde es wieder tun.

Liebe Grüße

Werbung:
Also ich kann dazu nur sagen, das ich diese Art der Allergiebekämpfung
bereits vor knapp 20Jahren gemacht hab. Würde es immer wieder machen !

Es hatte mit mehreren Lebensmittelallergien zu tun - alle weg !
Ok, meine "normale" Neurodermitis ist stressbedingt, aber von den
Lebensmitteln kommt nix mehr.

Ich drück Dir die Daumen !! Glaub daran, es lohnt sich.