...aber ein wenig Hoffnung hattest du schon, oder? Oder wolltest du nur aufklären?......
Nicht böse sein, aber ich steh nicht so sehr auf Naivität.
LG Sandra
Na danke! (schnaub)
Ich bin kein Doofchen oder so und sicher alles andere als naiv.
Man bedenke, dass ein solches Kitten hier bei uns um die 500 Euro kostet oder mehr. Vom Züchter mit Papieren etc.
Also dachte ich mir, da muss was faul sein, schreibst mal hin und guckst mal, was rum kommt. Dass das nix genaues ist, das war mir klar, aber Kamerun??? Davon hatte ich auch bisher nix gehört.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich eine ehm. Kollegin habe, die ihrerseits Perserlein vermehrt. Sie züchtet nicht mit Papier oder so, sie vermehrt, weil sie festgestellt hat, dass man damit Geld machen kann. Sprich: Katze decken lassen, Kitten durchzählen, rechnen, freuen. Nix impfen, nix entwurmen, nix Tierarzt und nix Nassfutter. Mit 6 bis 8 Wochen gehen die dann für 100 Euro wech. Inwischen nimmt sie glaub ich 150 Euro. Es hätte ja auch solch ein Vermehrer sein können.... (die Kamerunsache)
Bei meiner Ex-Kollegin gehts den Tieren nicht schlecht, aber es wird sich auch nicht wirklich drum gekümmert. Inzwischen ist Mamakatze knapp 2 Jahre alt, hatte schon 15 Kitten und bekommt grade Wurf Nr. 4. Soweit sogut. Ich hab mir schon den Mund fusslig geredet und auch Finger wundgetippt aber Madame ist unbelehrbar!!!!
Ach so, wär das (kamerun) echt so ein Vermehrer in Deutschland gewesen... ich glaub, ich hätte alles zusammengekratzt und die armen Kleinen rausgeholt um sie hier aufzuziehen und zu vermitteln.....