Bis nächste Woche muss eine Lösung gefunden werden!

  • Themenstarter Themenstarter Alminada
  • Beginndatum Beginndatum
Alminada

Alminada

Forenprofi
Mitglied seit
20. Dezember 2010
Beiträge
2.919
Alter
40
Ort
Traunstein
mich hat grad folgende Nachricht über Facebook erreicht:
SOS!!! ich brauche dringend eure hilfe!!!!!! meine schwägerin kümmert sich seit langer zeit um einen mann, der nun ins heim muss weil er sich nicht mehr selber versorgen kann...... seine katze darf er nicht mitnehmen, nun muss dringend für sie was gefunden werden..... jetzt kommt aber das nächste problem, die katze lebt seid ca. 5 jahren mit dem mann in der wohnung, war noch nie draussen, kennt also nix und niemanden. sie is sehr scheu, ich selber habe sie noch nie zu gesicht bekommen weil sie sich sofort versteckt wenn jemand kommt. das einzige was ich weis das sie getigert is, sie dürfte 5-6jahre alt sein. ich selber habe nicht die möglichkeit sie zu nehmen, ich denke ihr würde es auch bei mir nicht gefallen weil zu viel los is...... wer kann helfen, wohin können wir uns wenden????


das ganze spielt sich in Unterwössen (Oberbayern) ab. Hat jemand schnell nen Rat oder hat nen Platz frei zumindest vorläufig?
 
A

Werbung

Hast Du was gehört oder Hilfe bekommen etc.?
 
ich wart derzeit noch auf info ... hab der frau die sich drum kümmert mal die nummer einer TSV gegeben und hoff dass die was tun können 🙁
 
kurzes update... hat sich wohl wer gefunden der den süssen aufnehmen will. werd mich da mal mit einklinken und vk machen. drückt die daumen dass die für ne katzenhaltung geeignet ist und alles gut geht 🙂
 
Da drück ich auf alle Fälle die daumen 🙂
 

Ähnliche Themen

angle07
Antworten
8
Aufrufe
1K
angle07
angle07
Waka
Antworten
8
Aufrufe
4K
Waka
Waka
C
Antworten
30
Aufrufe
7K
Tuxedo
Tuxedo
lovemycats111
Antworten
9
Aufrufe
201
lovemycats111
lovemycats111
N
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
racoon20
racoon20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben