F
Fjura
Benutzer
Hi zusammen,
Meine Mutter und viele Schweizer die ich kenne füttern ihre Katzen mit Bitscat.
Leider werde ich mit den Futterbestandteilen nicht schlau. Darum möchte ich mal die Futterexperten fragen, was ihr zu diesem Futter sagt.
Bitscat Rind 100g hat folgende Bestandteile:
Zusammensetzung
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Rind, 4% Leber), Mineralstoffe
Analytische Bestandteile: Rohprotein 11%, Rohfett 4,5%, Rohasche 2,0%, Rohfaser 0,3%, Feuchtigkeit 81%
Zusatzstoffe:Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Vitamin D3: 200 IE/UI/Kg, Vitamin E:30mg/kg, Zink (als Zinksulfat, Monohydrat): 5,7mg/kg, Mangan (als Mangan-(II)- Sulfat, Monohydrat:1,4mg/kg, Jod (als Calciumjodat,wasserfrei): 0,1mg/kg, Kupfer als Aminonsäure-Kupferchelat,Hydrate):0,5mg/kg
Technologische Zusatzstoffe: Cassia-Gum:1100mg/kg
Bei dem Geflügel steht ausser bei Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Kalb, 4% Geflügel) genau das gleiche drauf.
So bitte bitte um Einschätzung dieses Nassfutters
Danke schon mal im Vorraus
Meine Mutter und viele Schweizer die ich kenne füttern ihre Katzen mit Bitscat.
Leider werde ich mit den Futterbestandteilen nicht schlau. Darum möchte ich mal die Futterexperten fragen, was ihr zu diesem Futter sagt.
Bitscat Rind 100g hat folgende Bestandteile:
Zusammensetzung
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Rind, 4% Leber), Mineralstoffe
Analytische Bestandteile: Rohprotein 11%, Rohfett 4,5%, Rohasche 2,0%, Rohfaser 0,3%, Feuchtigkeit 81%
Zusatzstoffe:Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Vitamin D3: 200 IE/UI/Kg, Vitamin E:30mg/kg, Zink (als Zinksulfat, Monohydrat): 5,7mg/kg, Mangan (als Mangan-(II)- Sulfat, Monohydrat:1,4mg/kg, Jod (als Calciumjodat,wasserfrei): 0,1mg/kg, Kupfer als Aminonsäure-Kupferchelat,Hydrate):0,5mg/kg
Technologische Zusatzstoffe: Cassia-Gum:1100mg/kg
Bei dem Geflügel steht ausser bei Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Kalb, 4% Geflügel) genau das gleiche drauf.
So bitte bitte um Einschätzung dieses Nassfutters
Danke schon mal im Vorraus