Bitte alle Berliner Tierliebhaber um Aufmerksamkeit

• Themenstarter Themenstarter Maule
  • Beginndatum Beginndatum
M

Maule

Neuer Benutzer
Vermisst wird seit dem 16.04.2011 in Berlin-Wilmersdorf:
schwarzer kastrierter Kater mit weißem Dreieck am Latz und weißen Stellen unter den in den Achseln rechts und links, sowie am Bauch. Er hört auf seinen Namen Panther und ist gerade vor ein paar Wochen ein Jahr alt geworden.

Wenn jemand in Berlin einen Kater sieht, der ihm ähnlich sieht, auch wenn tot, bitte meldet euch. Wir sind für jeden Hinweis dankbar.
Ich bitte alle Berliner um Hilfe! Leider habe ich einen bösen Katzenhasser Nachbarn und habe die Befürchtung, dass er ihn verschleppt hat;deshalb ist es auch möglich, dass er ganz wo anders gefunden wird.:dead:

Anhänge

• katze.jpg
    katze.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 97
A

Werbung

Hallo Maule,

das tut mir leid, dass Du Deinen Kater vermißt.

Wir haben unsere Jule auch schon mehrere Tage gesucht und weiß wie schlimm das ist. Hast Du schon bei der Polizei nachgefragt? Oft werden Tiere auch dort abgegeben, gerade am WE oder an den Feiertagen. Tierärzte und Tierklinik würde ich auch abfragen.

Ich drück die Daumen, dass der Kleine wieder auftaucht. Vielleicht ist er ja in irgendeiner Garage eingesperrt oder in einem Gartenhäuschen.

LG Manuela

Und bitte das Tierheim Berlin nerven, nerven, nerven. Möglichst jeden Tag zu verschiedenen Zeiten anrufen. Nicht, dass Dir einer sagt, haben wir nicht und dann sitzt er doch da. Die vermitteln nach DREI Tagen!

Vielen Dank für euer Verständnis. Ich war gerade mal ein paar Stunden in der Sauna und habe versucht, zu entspannen....hat nicht so recht geklappt.
Hab, wie gesagt, in beiden Katzenforen , bei ebay, quoka, Berliner Woche, Tasso ( er ist leider nicht gechippt!), Tierarzt in der Nähe- es gibt jedoch in meiner Umgebung zich Tierarztpraxen und ich rufe jeden Tag im Tierheim an, bisher ist das ganze Suchen erfolglos. Bin schon nachts gewandert, weiß nicht, was ich sonst tun kann. Morgen ist ja wieder alles offen und ich habe einen Tag frei- werde in den Tierläden und Praxen weiter pinnen.
Ich vermute, den hat sich einer geschnappt, er ist nämlich sehr süß und schmusig dazu...aber er ist keine reineStubenkatze, das hält er nicht aus, dann pinkelt er aus Trotz. Hoffe, das tut er auch bei Fremden.
Ich habe außerdem die Befürchtung, er ist entführt und irgendwo weiter weg ausgestzt worden, da ich so einen netten Nachbarn habe. Deshalb, alle Berliner bitte Augen und Ohren auf.

Wenn Dein Kater wieder auftaucht, was ich Dir sehr wünsche, dann lass ihn bitte sofort chippen. Gerade, wenn er so auf Freigang drängt und Dein lieber Nachbar ihn einfangen und anderswo aussetzen kann, kann er mit Chip und Tätowierung doch viel schneller identifiziert und nach Hause gebracht werden.
So sind seine Chancen gleich viel größer!!!!
Viel Glück kleiner Kater, komm bald und gesund wieder nach Hause.
Liebe Grüße
Lilliput, alle Pfoten sind gedrückt

Werbung:
Hallo, Vielen Dank für die aufmerksame Mitwirkung.Leider ist es ein Kater und er hat viel weniger weiß, nur ein Dreieck am Hals und ein paar Stellen in den Achseln und am Bauch. Mein Panther ist leider wie vom Erdboden verschwunden, ich hab so viel unternommen, gehe jeden Tag rum und mache auch täglich neue Plakate, da sie ständig wieder verschwinden.... Es macht mich ganz verrückt:massaker:

Hallo guten Morgen,

ich wollte mal nachfragen, ob es schon etwas Neues gibt? Hat sich etwas getan?

LG Manuela

Keine Hinweise

Nein, leider ist noch immer unser geliebter Kater nicht aufgetaucht, auch noch kein Zeichen oder Hinweis. Im Tierheim rufe ich immer noch jeden TAg an, auch nix! Ich bin verzweifelt.

Hallo Maule,

das tut mir leid, dass Dein Kleiner noch nicht wieder aufgetaucht ist. Gib auf jeden Fall nicht auf.

Wir drücken hier weiter ganz fest die Daumen und Pfoten.

LG Manuela

Werbung:
Hallo - leider gibt es noch immer Keine Spur von Panther. trotzdem denken wir immer noch jeden TAG an ihn und geben nicht auf. Bitte, alle, die in Berlin einen schwarzen Kater , 1 Jahre jung und verspielt und sehr kommunikativ mit weißem Dreieck am Hals sehen, bitte ich um Meldung an uns. Wir sind immer noch nicht drüber weg und leiden Tag für Tag....

Habt ihr ein Foto von Panther? Dann könntet ihr doch eine Boulevard-Zeitung bitten, dieses mit Eurer Suchmeldung zu veröffentlichen.
Vielleicht geht auch eine Meldung beim Rundfunk. Ich habe schon öfters davon gehört.
Ganz viel Erfolg wünscht
Lilliput

Leider bezweifle ich, dass ich mit dieser Aktion etwas erreiche. Ich glaube, Panther lebt nicht mehr und kann nicht mehr-keine Hoffnung mehr.
Bei der Berliner Wochenzeitung hab ich es im Übrigen schon versucht, wurde aber nicht inseriert, weil ????

Noch mal und nun ganz offiziell:
mein süßerl iebster Panther, der immer sehr stur war und sooft auf unsere Decken gepinkelt hat, wenn er nicht raus konnte wegen den Nachbarn oder wenn es geschneit oder geregnet hat- der immer so eigenköpfig war, und so viel geredet oder miaut und gekuschelt hat, der immer der erste am Fressnapf war und sich an seine eigene Regeln gehalten hat, der so mutig war und vor nix Angst hatte, auch nicht vor Hunden- wir danken Dir für dieses eine Jahr und hoffen natürlich, dass Du in gutem neuen Zuhause bist. lebe wohl und gib mal ein Zeichen von Dir....wir liebn Dich sehr und haben Dich Pißnelke in guter Erinnerung...

Anhänge

• katze.jpg
    katze.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 39