bitte Daumen drücken für gerettete Katze

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
🙁 Oh mann, das ist so traurig, wirklich tragisch.
Das arme Tierchen, 6 Wochen eingesperrt, gemauzt, ums Leben gekämpft und nun doch tot.🙁

A

Werbung

Sie ist tot!

Ach Gott, wie traurig, ich habe es gerade erst in der NGZ gelesen.

Arme kleine Katze, wie sehr hat sie gelitten und nun das Ende. Ein kleiner Trost ist es, dass sie nicht elendig unter der Küchenzeile gestorben ist, sondern in der Obhut von Ärzten und Pflegern, die alles taten, um das kleine Leben zu retten.

Komm gut rüber, kleine Katze, wir denken an dich.

Ohje wie traurig... :glubschauge: Ich dachte eig dass sie das schlimmste überstanden hätte... :sad:

Jetzt kannst du endlich wieder über Wiesen mit bunten Blumen tollen, Schmetterlinge und Vögelchen und Mäuschen ärgern, aus einem Bächlein mit glasklarem Wasser trinken. Bevor du dann davon erschöpft in dein wolkenweiches warmes Bettchen krabbelst, nascht du noch ein paar Leckereien von dem Büffet, welches jeden Tag aufs neue für dich hergerichtet wird, mit den allerwunderbarsten Katzenleckereien.
Ich wünsche dir eine wundervolle Ewigkeit kleine Küchenkatze.

Das tut mir soo leid 🙁
Die arme Maus hat so lange ausgehalten und auf Hilfe gehofft und nun ist sie doch über die Regenbogenbrücke gegangen.

Regenbogen GB Pics

Gute Reise in ein sorgenfreies Leben.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben