Bitte Daumen für Lizzy

• Themenstarter Themenstarter Patricia
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Patricia

Patricia

Erfahrener Benutzer
Vor einer Woche wurde bei Lizzy eine Lungenentzündung mit über 40 Fieber festgestellt. Wir waren jeden Tag beim TA, sie hat Infusionen bekommen da sie ausgetrocknet war und jeden Tag AB gespritzt. Am Wochenende hab ich selbst gespritzt. Heute ging es ihr richtig schlecht und wir sind wieder zum TA gefahren. Sie hat ein Lungenödem beide Lungenflügel sind so voller Wasser das auf den Röntgenbildern nichts zu erkennen ist. Sie ist dort geblieben, bekommt Entwässerungsspritzen und morgen früh wird sie erneut geröntgt. Im Raum steht der Verdacht auf einen Tumor oder aber FIP.
Ich soll mich mit dem Gedanken vertraut machen das sie es nicht überleben wird....

A

Werbung

Och mensch was ist hier los? Alles Mäuschen schwer krank.

Lass dich mal drücken.... 🙁

Wie soll man damit umgehen wenn man gesagt bekommt das man sich mit so einem Gedanken anfreunden soll? Du weißt sicher nicht wo oben und unten ist.

Ich drücke gaaaaaaaaaaaaaanz kräfig däumchen das es dein Mäuschen schafft und es nicht FIP ist und die entwässerungsspritzen helfen.....

Ich drücke auch alle Däumchen die ich habe. Hoffentlich wird alles gut.

Liebe Grüße Sarah + Sammy

Wir drücken kräftig und hoffen mit Dir, dass es kein FIP ist und das sie sich bald wieder ganz erholt.

LG

Oh Mensch, die arme Lizzy!
Wie furchtbar musst du Dich jetzt fühlen...ich darf mir gar nicht vorstellen wie es mir in einer solchen Situation gehen würde.
Wir drücken sämtliche verfügbaren Körperteile ganz fest für Euch!
Vielleicht geht ja alles gut aus.
Ganz liebe und mitfühlende Grüße
von Iris mit Isis und Mimo

Patricia, wir drücken natürlich sämtliche Daumen und Pfötchen für unser Lizzy-Mädchen!
Und dich auch ganz fest...

Werbung:
Oh nein, bitte nicht FIP!

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass Deine Lizzy auf die Entwässerung anspricht und es nicht diese verdammte Krankheit ist!

*Daumenund28Pfotenfestgedrückthaltend*

Auch von uns kommen gedrückte Daumen und Pfoten für Lizzy.

Mäuschen, bitte streng dich an, du schaffst es!!

Patricia,

bei mir sind auch die Daumen gedrückt. Das es nicht FIP ist und das es Lizzy bald besser geht.

Hallo,
möchte mich auch anschließen und wir drücken gaaaaanz fest meine Daumen, 8 Katzenpfoten, 20 Chinchillapfötchen und 8 Welli-Füsschen.

Fühlt euch mal kräftig geknuddelt.

Lg
Spider

Wir halten ebenfalls fest die Daumen!!!

LG Sylvia

Werbung:
Oh je oh je, alles Liebe und Toi Toi Toi für deine kleine Lizzi und für dich natürlich auch!!

Daumen und Pfoten gedrückt für die arme Mietz

Sie hat die Nacht überlebt. Es geht ihr durch die Entwässerung ein bisschen besser als gestern. Sie wird gleich nochmal geröntgt ich soll um elf Uhr nochmal anrufen. Was es genau ist weiß noch niemand 🙁

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen für die Maus gedrückt.

Auch hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt!!!

Werbung:
Och Mann,

nicht schon wieder ne Maus die so krank ist 🙁
Fühl dich mal gedrückt

Und hier werden alle Daumen die zur Verfügung stehen für die Maus gedrückt

Sie hat die Nacht überlebt. Es geht ihr durch die Entwässerung ein bisschen besser als gestern. Sie wird gleich nochmal geröntgt ich soll um elf Uhr nochmal anrufen. Was es genau ist weiß noch niemand 🙁

Hast Du schon etwas gehört? Ich drücke ganz feste mit!!!

Ich drücke auch ganz dolle alle Daumen, dass alles wieder gut wird!!!!!!!!!!!

Alles Gute!!