Bitte Daumen für Lizzy

• Themenstarter Themenstarter Patricia
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jetzt warte ich auf ihren Rückruf :sad:

A

Werbung

OMG! Das tut mir leid! Diese Warterei ist schrecklich 🙁

Hier sind alle Daumen gedrückt!

wir warten online mit... und drücken weiter alles verfügbare.

Danke schön :pink-heart:

Wir drücken auch ganz doll alle Daumen und Pfötchen für deine Maus.

Lizzy wird heute nachmittag einschlafen in meinen Armen.
Sie haben Eiter aus der Brusthöhle gezogen wo Tumorzellen gefunden wurden. Wo der Tumor genau sitzt kann man vor lauter Flüssigkeit nicht sehen.

Werbung:
Ich wünsche Dir gaaanz viel Kraft! Für Lizzy machst Du genau das Richtige. Das ist die größte Liebe, die Du ihr jetzt noch erweisen kannst... 🙁🙁🙁

Lizzy wird heute nachmittag einschlafen in meinen Armen.
Sie haben Eiter aus der Brusthöhle gezogen wo Tumorzellen gefunden wurden. Wo der Tumor genau sitzt kann man vor lauter Flüssigkeit nicht sehen.

Oh nein!!! Das tut mir total leid, die arme Maus und Du arme Patricia. Das ist jetzt aber wirklich eine ganz tieftraurige Nachricht.

Ach, Patricia....
mir laufen die Tränen. Wie schrecklich!

Gib Klein-Lizzy ein sanftes Streicheln und einen Gruß mit auf ihren letzten Weg von ihrer sehr traurigen Patentante (und ihrem Beinahe-Brüderchen Tobi mit tränennassem Fell...) - es sollte nicht sein...
Wir denken an euch und wünschen dir viel Kraft, dies durchzustehen.

Schlafe friedlich ein, liebe Lizzy, du sollst keine Qualen mehr leiden müssen!

Es tut mir schrecklich leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den schweren Liebesbeweis, den du ihr geben wirst.

Deiner Lizzy geht es dann wieder gut, bitte denk daran.
Fühl dich von Herzen umarmt!

Alles Liebe, kleine Lizzy!

Klein Lizzy ist in meinen Armen sanft eingeschlafen, jetzt tut ihr nichts mehr weh. Sie liegt mir gegenüber auf dem Sessel damit sich alle verabschieden können, nachher bekommt sie ein Grab im Garten....neben Eycki

Werbung:
Es tut mir sehr, sehr leid...

Ich kann es noch immer nicht fassen, Lizzy-Mädchen, dass du so früh den Weg zu den Sternenkatzen gehen musstest... gute Reise! Ich zünde eine Kerze für dich an. Grüß Eicky und Alex...

Ja, jetzt tut dir nichts mehr weh!

Schön, dass du zuhause einschlafen durftest und alle sich verabschieden konnten.
Patricia, ich drück dich!

Sehr traurige Grüße von deiner Patentante

Oh nein, ich hab beim Lesen Tränen in den Augen
Es tut mir so Leid. Fühl dich mal gedrückt.

Kleines Mäuschen, ich wünsch dir eine gute Reise
Komm gut an im Regenbogenland. Dort wird es dir gut gehen und deine Dosi wird dich niemals vergessen

Oh nein 🙁 ich habe so gehofft

Machs gut kleine maus 🙁

Es tut mir sehr leid für Deine Lizzy.
Wir trauern mit Euch...
Iris mit Isis und Mimo

Werbung:
Es ist so schmerzhaft zu lesen das wieder eine geliebte Mietz über die Brücke ging,
wo sie jetzt ist geht es ihr besser und sie hat keine Schmerzen mehr.

Niemals geht man so ganz, etwas bleibt für immer im Herzen