Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke das du mein Problem verstanden hast
das stimmt schon ...war auch auf jedenfall ein Fehler von mir ( im Zoogeschäft zu kaufen)
soweit ist jedenfalls gott sei dank alles in Ordnung und sie spielt ganz froh mit Susi ( unsere zweite Katze)
lg
Kann man z.B. Hauskatzenbabys bei ZZ für 180€ kaufen, reinrassige Tiere ab 400€.Gibts das überhaupt noch? Also das man Katzen im Zoohandel kaufen kann? Meine Mutter hat mir mal erzählt, dass sie als Kind ihre Katze beim Zoohandel gekauft hat, aber ich habe das als antikes Phänomen vergangener, barbarischer Zeiten angesehen...damals, als die Welt noch jung war und so 😳
Was passiert eigentlich mit den Katzen in der Zoohandlung wenn die keiner kauf? Ich mein die haben ja hammerpreise, da kann ich direkt beim züchter kaufen und weiß was ich habe (meißtens)
Die können die ja nicht ewig behalten, irgendwann sind die ja nicht mehr soooo "niedlich". Ihr wisst was ich mein
Schließt du immer gleich von dir auf andere? Also wem hier was quersitzt ist ja wohl eindeutig. Wenn man sich schon darüber aufregt, dass die Threaderstellerin sich kurz nach ihrer Frage wieder ausloggt... Nur wenn du vielleicht nichts anderes zu tun hast, als den ganzen Tag vorm Forum zu sitzen, muss das nicht bei allen so sein.
Könnt ihr das per PN klären 😡
Gibts das überhaupt noch? Also das man Katzen im Zoohandel kaufen kann? Meine Mutter hat mir mal erzählt, dass sie als Kind ihre Katze beim Zoohandel gekauft hat, aber ich habe das als antikes Phänomen vergangener, barbarischer Zeiten angesehen...damals, als die Welt noch jung war und so 😳
Das ist seit kurzem wieder gesetzlich erlaubt... .
Wenn ich in einem Thread so saublöd angemacht werde, darf ich ja wohl darauf antworten 🙄
Und zu deiner Frage, was mit den Katzen passiert, die nicht verkauft werden: Da gibt es sicher keine einheitliche Lösung. Aber ich würde davon ausgehen, dass die Zoohandlungen sicher kein Geld investieren, um die Tiere im Tierheim abzugeben. Sie scheffeln wohl eher noch Geld mit dem Verkauf an Labore etc. Ich habe letztens erst einen Artikel darüber gelesen, wie viele Billig-Lederartikel wohl aus Katzen- oder Hundeleder bestehen