C
Casimir1
Neuer Benutzer
Ich brauche dringen Hilfe!!! Alles fing 2011 an da war unser Kater 2 Jahre alt... Er hatte eine heftige blasenentzündung... Es wurde ein kateter gelegt und gespült und Antibiotika gegeben ... Soweit so gut... Kurze Zeit später dEin ganzes jahr lang immer wieder zum Tierarzt gerannt Therapie mit Antibiotika und Schmerzmittel, blasenspülung, kateter legen, Narkose...es wurden struvitsteine festgestellt diese wurden mit Fluid Tabletten behandelt .. Gut 2012 dann die schwerwiegende Entscheidung ihm den Penis zu amputieren... Danach dachten wir juhu endlich haben wir es geschafft die op war gut überstanden meine Tierärztin hat alles gegeben... Ein Dreiviertel jahr war alles top top... Dann 2013 der Rückfall... Wieder blasenentzündung .. Ich war völlig am Boden zerstört .... Wir haben wieder eine ganze Zeit lang mit Antibiotika kateter Spülung und Schmerzmittel behandelt dann haben wir uns entschieden den künstlichen Ausgang der nach der penisamputation entstanden ist zu erweitern gesagt getan es wurde aber nicht besser dann haben wir auch noch zusätzlich oxalate festgestellt also die Entscheidung eine Blasen op dabei wurden oxalate und ein komischer Fremdkörper entfernt .... Hoffnung hatten wir jedesmal das es endlich geschafft ist... Nun es hielt wieder nur 4 Wochen... Der wohl schlimmste Rückfall ... Er hat sich übergeben Blut tropfte überall aus seinem Pipi Ausgang.... Einfach schrecklich nun war es also soweit die Tierärztin sagte sie gibt ihm Infusionen und wenn es ihm bis abends nicht besser geht müssen wir uns verabschieden.... Ich war völlig zerstört... Gut wir sind abends hingefahren er war soweit munter wir haben ihn mitgenommen er bekommt jetzt jeden Tag metacam Schmerzmittel und für drei Tage Antibiotika gespritzt .... Nun uns ist bewusst das so nicht weiter gehen kann .... Er wiegt nur noch 3,3 Kilo obwohl er sehr gut frisst nimmt er ab.... Die Tierärztin sägt nun das Problem ist das die blasenwand extrem verdickt ist und die Entzündung chronisch ist und sich nicht therapieren lässt !! Und was erschwerend dazu kommt ist das er psychisch nicht gerade der stärkste ist er ist extrem sensible und das ganze geht eben auch auf seine Psyche..... Bitte helft uns wir sind sehr verzweifelt denn wir haben alles was aus tierärztlicher Sicht möglich ist getan ! Wir wollen ihn nicht verlieren er ist unser ein und alles