Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank! Und das könnte diese massive blasenentzündung hervorrufen die nicht abheilt?
Es geht doch darum, den gesamten Gesundheitszustand der Katze zu kennen.
Wenn die Blasenentzündung weiterhin bakteriell bedingt ist muss eine neue Erregerbestimmung her und evtl waren die vorherigen AB-Therapien einfach zu kurz.
Solange das Steinproblem allerdings nicht im Griff ist, ist das eine Steilvorlage für weitere Blasenentzündungen.
Und nochmal die Frage: Wurde/ wird angesäuert, wenn ja mit oder ohne pH-Kontrollen?
Es wurde angesäuert mit Fluid habe ich schon mehrmals geschrieben jetzt nicht mehr
Vielen Dank ! Ich hatte bis jetzt ein bisschen das Gefühl als depp hingestellt zu werden .... Es ist ja nicht so als ob wir zuschauen wie es Berg ab geht .... Und es ist schwierig zu entscheiden was man macht und was nicht und vorallem ist das jetzt richtig da verlässt und vertraut man natürlich seinen Arzt .... Wie beim MenschenHallo
Da ich nicht nochmals alles schreiben will...füge ich den link ein..wo ich gestern zur blase schrieb..dort findest du einen link von den cuxkatzen der sehr interessant ist und viele gute tipps
http://www.katzen-forum.net/innere-krankheiten/168675-blasenentzuendung-oder-ist-das-3.html
aber ich denke auch das du unbedingt eine richtige diagnose brauchst...und die test streifen..
tä sind gut...aber in gewissen bereichen braucht es spezialisten..sowie bei uns auch..die wissen einfach mehr über ihr fachgebiet....tä sind wie bei uns die allgemein ärzte..
ich kann mir schon vorstellen das er nicht gut frisst..ich esse auch schlecht wenn ich mich gestresst fühle...und blasenprobleme sind stress.
ich würde mir mal reconvales anschaffen zum päppeln...
ich drück euch die daumen
glg
andrea
Vielen Dank ! Ich hatte bis jetzt ein bisschen das Gefühl als depp hingestellt zu werden .... Es ist ja nicht so als ob wir zuschauen wie es Berg ab geht .... Und es ist schwierig zu entscheiden was man macht und was nicht und vorallem ist das jetzt richtig da verlässt und vertraut man natürlich seinen Arzt .... Wie beim Menschen
Achso und es sind auch keine Oxalate mehr da, ja?
Wann war denn die letzte AB-Behandlung und wann genau wurde es wieder schlimmer?
Wurde bei der Erregerbestimmung auch ein Antibiogramm gemacht, also geguckt gegen welche ABs die gefundenen Erreger resistent sind ?
Nein die oxalate wurde mittels op entfernt Inklusive einem Fremdkörper ... Die letzte AB Behandlung war nachdem die oxalate entfernt wurden und jetzt wieder das passiert alles so in der Regel alle 2-4 Wochen
die meinen das nicht soo..
Ja das wurde von ihr gemacht
Ich war ja schon lange nicht mehr hier und jetzt weiß ich auch warum.
Der Ton hat sich nicht geändert.
So geht man nicht mit Neulingen um, die nicht mehr weiter wissen.
Ich meine damit nicht alle, nicht falsch verstehen.
Natürlich findet man hier gute Tips und Ratschläge, aber es kommt auf den Ton an.
Casimir Du hast PN.
Meine Tierärztin Habe ich darauf angesprochen das ich vermute das evtl diabetis oder die schildrüse nicht funktioniert doch sie sagte es passt nicht zum gesamt Bild ..... Er nimmt so ab da er psychisch sehr labil ist und alles was um ihn rum passiert ist zu aufregend für ihn
Vielen Dank ! Ich hatte bis jetzt ein bisschen das Gefühl als depp hingestellt zu werden .... Es ist ja nicht so als ob wir zuschauen wie es Berg ab geht .... Und es ist schwierig zu entscheiden was man macht und was nicht und vorallem ist das jetzt richtig da verlässt und vertraut man natürlich seinen Arzt .... Wie beim Menschen
Es wurde angesäuert mit Fluid habe ich schon mehrmals geschrieben jetzt nicht mehr