Bitte drückt die Daumen ...:-((((

• Themenstarter Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Dat is doch mein "Job" ..dat is doch mein Notfelle Fonds ...:pink-heart:...

Und was sagt ihr zur Mausi ....????

Pfotiangeln ..sönes Spiel
400_3961333762383236.jpg

Sau mir ma an ..is lieb dir dos ..
400_3030643635636537.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich bin tief beeindruckt und finde es superspitzenklasse, was du dir so alles einfallen lässt!

Süüüß ist die kleine Maus!!!
Und sie darf bleiben???Echt genial....😀

Ich danke schön ...aber das könntet ihr auch ...😳
Ich hab zb schon bestimmt 5 oder 6 Tombolas gemacht ...mit jeweils 500 Losen die allen wegggingen ...
Oder jetzt gibts immer "die Röhre der Möhre des Monats" ..gg...
Da gibts drei preise ( u.a. eine Kuschelröhre)..und ich lass den längsten Löwenzahn suchen ..oder das Gewicht eines bestimmten kaninchens raten ...ein Suchbild hab ich erstellt ...oder ein kaninchenquiz.
Einsatz waren immer ein Euro pro Mann ..und der kam dann am Schluß für ein Projekt zugute

Meine Foris machen auch immer prima mit ...:pink-heart:

Werbung:
Kommen grad vom Doc ..Baby Minou hat noch ne Depotspritze bekommen ,aber man is sehr zufrieden....sie hat jetzt 900 gramm ..fettes Teil ..ggg....( mit 300 gramm kam sie )
Und Baby Toulouse hat noch 1- 2 Monate bis zur Kastra ..er fängt mit dem Zahnwechsel an.
Was interessant ist ,ist das Baby Minou oben nur noch 4 statt 6 Schneidezähne hat und unten keine ..sollte sie auch schon wechseln ..dann ist sehr mehr als zu klein für ihr Alter ....🙁
Ihr Geschwister hab ich vor ein paar Tagen gesehen ..is knapp so groß wie Toulouse ....

Liebe Pimpi,

ist schon möglich, dass Minou ein Bonsaikätzchen bleibt. Da passt sie besser in die Handtasche 😛 Hauptsache sie ist soweit gesund.
Meine Sissi wurde kastriert, da war der Zahnwechsel komplett abgeschlossen. Sie war schon ca. 1 Jahr alt, wog damals aber nur 1,5 kg und war noch nicht einmal so groß wie ein normales halbjähriges Kitten. Ich kannte sie zum Zeitpunkt der Kastra schon sechs Monate. Sie hat heute auch nur 2,8 kg und ist eine eher kleine Katze. Aber soooo liebenswert 😉

Och ich hab kein Problem damit wenn sie klein bleibt ....😀...ich bin zwar kein Handtaschenfreund ..ggg...aber handlich is immer gut ....

Dann isses wie draussen... der große Apahatschi mit seiner kleinen Freundin Paisley...

400_3236633438396161.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben