Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaub mir, ich habe letzte Nacht stundenlang recherchiert und nach Alternativen gesucht. Aber es bringt halt auch nichts wenn er am Ende doch an die Wunde kommt.
Bekommt er kein AB zusätzlich? Was wollt ihr denn machen , wenn Luna ihm den Poppes putzt?Dieser Balu 🙄 Halskragen war ab, ich kurz auf der Toilette. Komme wieder und was macht der Depp? Hat diese 1 Minute genutzt um sich genüsslich die Wunde zu schlecken 😠
Hat natürlich auch etwas geblutet. Hab gleich abgewaschen mit dem Tee und Salbe drauf. Achja und natürlich sofort den Kragen wieder dran.
Ich bete, dass das jetzt nicht allzu schlimm ist, die Wunde sieht doch schon so gut aus 😓
Maaaan ich könnte mich in den Hintern beißen. In der TK meinten sie, wenn da wieder Bakterien reinkommen, entzündet sich das und wir fangen wieder von vorne an. Super 😭
Die AB-Gabe sollte man ruhig auf mind. 14 Tage ab Tag 6 verlängern, also ab jetzt mind. 8 Tage, damit die Keime auch wirklich weg sind. Das muss ja von innen nach außen abheilen.Er hat 6 Tage lang AB bekommen - heute ist Tag 11 seit der Abszess sich geöffnet und behandelt wurde.
Bisher lässt er sie nicht an seinen Po, hoffen wir dass es so bleibt..