Bitte ein KLICK für notleidende Hunde und Katzen in Sibirien!

• Themenstarter Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

YAY! Hab den Link zur Abstimmung auch fleißig auf der Arbeit verteilt.
Also gab es mindestens noch 4 weitere Clicks 🙂

Ich finde es immer gut soetwas zu unterstützen.
Vorallem, mal ehrlich, auf Platz zwei ist momentan einer, der mit seiner Freundin auf die Malediven will!?

:smile::smile:
Danke!

Ach ja, auf den Malediven wäre ich jetzt auch gerne, wenn ich so aus dem Bürofenster sehe ... 🙂

Aber viel wichtiger ist mir dann doch, dass was für notleidende Tiere getan wird!

Bitte, bitte, stimmt weiter fleißig ab!

YAY! Hab den Link zur Abstimmung auch fleißig auf der Arbeit verteilt.
Also gab es mindestens noch 4 weitere Clicks 🙂

Ich finde es immer gut soetwas zu unterstützen.
Vorallem, mal ehrlich, auf Platz zwei ist momentan einer, der mit seiner Freundin auf die Malediven will!?

das ist toll, dass du den link sogar auf der arbeit verteilt hast. :smile:

echt? :oha: auf dem 2. platz ist einer, der mit seiner freundin auf die malediven will? kaum zu glauben. wer bitte, stimmt denn dafür? :stumm:

Werbung:
Darüber ärgere ich mich total!😡
Bin drauf und dran das zu melden.
Wie kommt eine Person alleine auf 1200 Stimmen...!!??

Andere die Hilfe dringend nötig hätten,wie Svetlana usw gehen nachher leer aus.

Ich könnte auch für mich selbst voten bis zum Umfallen aber das wäre nicht fair denen gegenüber,denen es richtig beschissen geht!

Für Svetlana hätte ich 2 (Klein-)Kinderbettmatratzen,nie benutzt,nur etwas verstaubt.
3 oder 4 Futternäpfe,einen Ledermaulkorb(mussten wir unserem verstorbenen Hund beim TA anziehen,so gut wie neu).
Klamotten für Mäntelchen zu nähen finde ich bestimmt auch noch!

der mit den malediven hat schon 1291 stimmen. das gibt es nicht. 😱
ich denke mal, da stimmt die familie, die freunde, nachbarn....mit zig mail-adressen ab...:stumm:

stimmt auch wieder. da hast du recht, zwillingsmami. aber der wunsch an sich ist wirklich schön... :verschmitzt:

Werbung:
888 Stimmen... :pink-heart:

889 Stimmen🙂

899 Stimmen! 🙂

Aber da geht doch bestimmt noch mehr, oder?

919 Stimmen... :pink-heart:

970 Stimmen....ist das schööön. :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
wwooowww 😱 1025 stimmen...ich finde das sooo toll...:pink-heart:

Auch von mir ein Klick:aetschbaetsch2:

1031 Stimmen! Das ist ja toll!!! 🙂

Aber damit Svetlana ganz nach oben kommt, müssen wir uns noch ein bisschen mehr anstrengen.

ich fände es super toll, dass wenn svetlana zumindest auf den 5. platz kommt, dann würde sie 500 euro bekommen. und das ist sicher sehr viel geld für die arme, alte frau und ihre tiere... :pink-heart:

also ihr lieben, auf dem 6. platz ist sie, aber da geht doch noch sicher was, oder? :verschmitzt:

Zuletzt bearbeitet: