Das Bärchen ist wieder daheim!!!!!!! Sage und schreibe 12!!!! Zähne wurden gezogen, teilweise war fast schon die Wurzel aufgelöst. Nur die Reißzähne sind noch da, die sind noch okay, und vorne hat sie noch ein paar kleine, die aber laut TÄ ausfallen werden, weil sie total locker sind. Das Blutbild war super, Leukose und FIV negativ, was jetzt noch aussteht, sind die Tests auf Herpes, Calici und Chlamydien, wobei die TÄ anhand der Zähne und des Zahnfleischs davon ausgeht, dass da ein Virus vorhanden sein muss. Sie hat das nicht schlimm gesehen, aber ich weiß ja nicht - der Calici-Thread sieht mir alles andere als harmlos aus. Aber jetzt warte ich erstmal ab und verwöhne mein Bärchen, das ich allerdings im Moment nicht finden kann, es hat sich irgendwo verkrochen.
Die TÄ hat noch gesagt, dass die Narkose unheimlich schwierig war, mein Bärchen war wohl so aufgeregt, dass es einfach nicht eingeschlafen ist, sie mussten sie intubieren, damit sie so tief schlief, dass sie nichts mitgekriegt hat. Ja, ich weiß - mein Bärchen ist eine ganz besondere Katze!
Ich danke euch allen ganz arg fürs Daumendrücken und hoffe einfach mal, dass es so ist, wie die TÄ gesagt hat, nämlich dass Penny eine gesunde Katze ist.