Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bitte einmal Daumen drücken
Themenstarteraleksas77
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
erst in zwei Wochen. So lange hänge ich jetzt blöd da 🙁.
Trotzdem danke 🙂.
Es ist so ätzend, weil ich eben immer Pech hab. Erst stirbt Chanel im November an FIP, dann hol ich nen Kumpel für June, den sie net wirklich so akzeptiert, wie Chanel vorher, dann hole ich ne neue Freundin und dann sowas. Ich dachte eigentlich, daß sie gesund ist. Das ist das, was mich jetzt am allermeisten frustet...
zumindest hieß es das laut TA. Aber auf die kann man sich auch nicht mehr verlassen, wie es aussieht 🙁
ich bin schon am überlegen, ob ich vorher schon hin soll, falls der Juckreiz diese Woche nicht aufhört. Nachher hat sie irgendwann gar keine Haare mehr. Aber das stresst ja dann auch wieder. und falls es wirklich vom Stress kommt, dann ist das echt das letzte, was ich machen kann, denke ich.
Naja.. warten wir halt so lange. Was anderes wird mir nicht übrig bleiben...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.