Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine neuen Nachrichten und es sollte ja auch vor Mitte März nichts werden mit der neuen Dosi... so lange warte ich noch, aber dann frage ich **hoffe**
@ Quilt, lieb, dass Du das schreibst, ich werde es der Leiterin berichten.
Hast Du Dir das TH auch mal angesehen?
Ich würde gern mal hinfahren aber ich habe Angst, ich heule Rotzblasen, wenn ich wieder abfahre, denn ich kann ihn leider nicht nehmen.
@ Hallo liebe Vera, ich hab mal die neueste Info über Balou kopiert, das ist der Stand vom 08.04.12 geschrieben von der TH-Leiterin:
Was die Familie in Berlin angeht, so bin ich derzeitig nicht im Bilde. Und
wenn sie den blinden Balou nicht nehmen, so bleibt er in unserer Obhut.
Ihm geht es hier so gut, er vermißt nichts, ist lebensfroh und kommt mit allen Katzen in seinem Zimmer sehr gut zurecht.
Vielleicht ist es besser, wenn er in seiner jetzt so gewohnten Umgebung für immer bleibt.
Diese Erkenntnis kommt mir immer wieder, wenn ich ihn beobachte.
Er ist einfach glücklich!
Und noch dazu:
Balou fühlt sich hier sicher, ihm geht es gut, er benimmt sich wie ein
Sehender und er hat einen Freund gefunden. Den herrlichen anderen Balou,
der echte Kartäuser, den 3 und 4jährige Kinder die Bauchdecke
eingetreten hatten.
Die beiden Balous sind ein Team. Wir freuen uns täglich daran, wie sich
der Blinde gemacht hat und welche Fortschritte er täglich macht.
Auf jeden Fall sieht er Schatten, dass konnte man jetzt an den schönen
Tagen bei Sonnenschein im Freigehe richtig beobachten.
Balouchen geht nämlich auch gerne raus, was er hier ja kann, denn hier
kann ihm nichts passieren.
Der andere Balou ist zwischenzeitlich operiert und an eine Familie, die schon Katzen aus diesem TH hat, vermittelt.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ja Vera, da ich dort nie hinkann und ihn auch nicht zu mir nehmen kann, wird das wohl das letzte Schriftliche sein von meimem blinden Patenkater.
ES wäre schön, wenn er in dem Heim bleiben kann, wo er sich wohl fühlt und nicht wieder rausgerissen wird.
Vielleicht bekomme ich noch irgendwann mal eine Info, dann schreibe ich Dir eine Mail.
Lieben Gruß
Von Royal Canin kann man abstimmen für ein Tierheim für Katzen
Jeden Tag kann man voten, wäre toll, wenn Du mitmachst!
Auf der Seite etwas runterscrollen, anklicken, die Nummer eintragen, klicken und das war's. Die kleine Katze in der Mitte ist mein blinder Patenkater Balou.
http://www.voten-fuer-pfoten.de/projekt.aspx?ID=0ff547b3-adba-4742-8b1e-25a2e5bbc166