Bitte helft uns weiter!!!

• Themenstarter Themenstarter amesis
  • Beginndatum Beginndatum
amesis

amesis

Neuer Benutzer
Murli bei Austrias Next Topcat
Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine ganz große Bitte an euch:

Wir haben unseren Kater (nur so zum Spass) bei Austrias Next Topcat angemeldet und jetzt ist er unter die Top 30 unter den Abenteurern gekommen. Jetzt nehmen wir die Sache natürlich voll ernst!

Wir haben noch bis Sonntag Zeit zu voten. Leider funktioniert das aber pro Computer nur ein Mal am Tag.

Vielleicht hättet ihr bis zum 24.10 ab und zu mal Zeit und Lust mitzuvoten?!?
Einfach nur den folgenden Link anklicken und rechts unten den 5. Stern anklicken.

http://www.austriasnexttopcat.at/ga...t/gallery/abenteurer/thumbs/thumbs_murli2.jpg

Das wäre echt voll lieb von euch!!!

Vielen Lieben Dank im Voraus für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!

A

Werbung

ist das dein einziges Anliegen hier?

Finde ich jetzt schon komisch, so ohne Vorstellung usw. ...😕
Aber, vllt. sehe ich das nur wieder zu eng.

Und was gibts dafür? Also ich meine für euch?
mix23.gif

hab jetzt ein wunder was gedacht.

Werde eine katze wählen, aber eine andere:aetschbaetsch1: finde das doof sich wegen sowas in einem forum anzumelden und auch noch mit dem titel

Hab ich Tomaten auf den Augen???

Ihr seid doch garnicht unter den Top 30?

Ach seht das doch nicht so eng... Auch wenn sie sich nur deswegen hier angemeldet hat, vielleicht findet sie es doch interessant hier und bleibt 😉.

Gut ein Thread hätte gereicht und ein anderer Titel wäre auch besser gewesen...

Ich habe gevotet. Viel Glück.

Werbung:
.
....na ja, 6x Murli...😱 und welches ist der Richtige 😕 .....

Wenn Du im Eingangspost auf den Link klickst öffnet sich schon der richtige... Zumindest bei mir...

Der Threadtitel ist aber seeehr unglücklich gewählt... Oder soll man es besser effekthascherisch nennen? Ist doch klar, dass da jeder draufklickt, weil man denkt, bei euch würde die Bude brennen... 🙄 Noch dazu ist er null aussagekräftig und müsste eigentlich geändert werden, wie so viele Threads in so vielen Foren.

Erstmal: Wenn eure Katze gewinnen sollte dann bitte auf ehrlichem Wege, weil sie den Leuten gefällt und nicht weil ihr für Votings bettelt. Ich mache oft bei Zeichenwettebewerben mit und find sowas auch immer total daneben...
das mal vorweg...

Ansonsten finde ich eure Katze unter den Top 30 nicht.

Also ich find den ja scharf:

Anhänge

• 023.jpg
    023.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 124
Werbung:
Erstmal: Wenn eure Katze gewinnen sollte dann bitte auf ehrlichem Wege, weil sie den Leuten gefällt und nicht weil ihr für Votings bettelt. Ich mache oft bei Zeichenwettebewerben mit und find sowas auch immer total daneben...
das mal vorweg...

hahaha der ist echt geil :omg:

das mal vorweg...

Das unterschreib ich mal. Entweder ehrlich gewinnen,
oder garnicht. 😡

gr. myli

Zudem der Kater nicht einmal der Schönste von den ganzen zur Auswahl stehenden Tierchen ist, meiner Meinung nach, ich hab eine (in meinen Augen) hübschere Katze gewählt.

Ich habe mir schon überlegt, wegen dieser Aktion einfach irgendeine andere Katze zu wählen. Geht mal gar nicht.

Tut mir Leid wenn ich euch verärgert habe!:stumm:

1. Titel falsch gewählt, seh ich ein, tschuldigung bin neu hier!
2. Ehrlich? Fast alle versuchen es auf diesem weg, mit Ehrlichkeit kommst du da nicht weit.
3. Die Top dreißig werden alle paar Stunden aktualisiert, mal sind wir dabei und mal wieder nicht, ist bei 3000 Katzen halt so.
4. Hätte ich gewonnen, hätte ich das Futter gespendet.
5. Wenn ich gewusst hätte wie aggresiv ihr hier seid wäre ich sowieso nicht gekommen!

Danke für alle die trotzdem gevotet haben!:pink-heart:

Bin schon wieder weg!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Tut mir Leid wenn ich euch verärgert habe!:stumm:

1. Titel falsch gewählt, seh ich ein, tschuldigung bin neu hier!
2. Ehrlich? Fast alle versuchen es auf diesem weg, mit Ehrlichkeit kommst du da nicht weit.
3. Die Top dreißig werden alle paar Stunden aktualisiert, mal sind wir dabei und mal wieder nicht, ist bei 3000 Katzen halt so.
4. Hätte ich gewonnen, hätte ich das Futter gespendet.
5. Wenn ich gewusst hätte wie aggresiv ihr hier seid wäre ich sowieso nicht gekommen!

Danke für alle die trotzdem gevotet haben!:pink-heart:

Bin schon wieder weg!

Ich wollte dich mit meinem Kommentar natürlich nicht irgendwie "aggressiv" angreifen (wie du es nennst). Es ist nur meine ehrliche Meinung und irgendwie war doch klar, dass es solche Reaktionen gibt, oder nicht?

Wie ich bereits sagte nehme ich ab und an an Kunstwettebewerben mit, wo es auch zu Online-Votings kommt. Natürlich frage ich meine Freunde und Verwandten, aber um Stimmen überall zu betteln bringt es doch nicht. Ich möchte ja schließlich gewinnen weil mein Bild einfach den meisten gefallen hat und nicht, weil ich überall bettelte.
Das ist einfach so eine Prinzip-Sache. Sicherlich gibt es Leute die darüber anders denken, es ist halt nur meine bescheidene Meinung dazu.

Ich wollte das nur nochmal klar stellen. Ich greife hier niemanden an, beschimpfe niemanden oder sonstewas....und vorallem hatte ich nicht vor dich aus dem Forum zu vergraulen (falls mein Kommentar dich überhaupt dazu bewegt hat).

Blub...

Ja, ist schon okay!

Ich habs nicht so gemeint. War halt schon sehr enttäuscht, dass gleich auf meinen ersten Eintrag sooo viele negative Rückmeldungen kamen.

Wenn ich könnte würde ichs ja rückgängig machen, geht halt leider nicht.

Ich wünsch euch allen einen schönen, gemütlichen Abend!

Ja, ist schon okay!

Ich habs nicht so gemeint. War halt schon sehr enttäuscht, dass gleich auf meinen ersten Eintrag sooo viele negative Rückmeldungen kamen.

Wenn ich könnte würde ichs ja rückgängig machen, geht halt leider nicht.

Ich wünsch euch allen einen schönen, gemütlichen Abend!

Puh! Da bin ich aber erleichtert.
Es ist halt auch ein zwiespältiges Thema.

Freue mich, dass du dennoch im Forum bist und anscheinend auch bleibst. 🙂

Klar ich bleibe! Mir gefällts hier ja auch!