Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hat doch nichts mehr damit zu tun wer die schönste katze hat, sondern wer die meisten idioten dazu animiert für ihn zu wählen. also meine stimme bekommste nicht.
Ach und übrigens amesis, ich find deinen Kater total
Danke lieb von dir!
Ich find auch dass jede Katze etwas Besonderes ist. Egal wie sie ausschaut.
Für mich war es nie wichtig eine reinrassige Katze zu haben, habe ihn von einem Bauernhof mitgenommen und für mich ist er einfach der Beste. Egal was die anderen über ihn denken.
Danke auch dass du dich an meine Seite stellst. Ich hab mich entschuldigt, gesagt dass ich es leider nicht mehr rückgängig machen kann, dass es mir leid tut. Aber die anderen hören einfach nicht auf zu nörgeln. Das ist ja schrecklich hier. Was soll ich denn noch tun?
Danke lieb von dir!
Für mich war es nie wichtig eine reinrassige Katze zu haben, habe ihn von einem Bauernhof mitgenommen und für mich ist er einfach der Beste. Egal was die anderen über ihn denken.
Danke auch dass du dich an meine Seite stellst. Ich hab mich entschuldigt, gesagt dass ich es leider nicht mehr rückgängig machen kann, dass es mir leid tut. Aber die anderen hören einfach nicht auf zu nörgeln. Das ist ja schrecklich hier. Was soll ich denn noch tun?
Ach und übrigens amesis, ich find deinen Kater total
Ich sagte ja auch nie dass das Katertier hässlich ist, nur halt in meinen Augen nicht der Hübscheste von den zur Auswahl stehenden
Wenn ich könnte würde ichs ja rückgängig machen, geht halt leider nicht.
Egal was die anderen über ihn denken.
Egal was die anderen über ihn denken.