Da du nun Werte eingestellt hast, schreibe ich dir nochmal meine Interpretation auf, denn auf die wichtigsten Veränderungen wurde anscheinend nicht eingegangen.
Die Leukozyten sind erhöht, das ist richtig. Aber in einem Rahmen, der für eine Katze nicht besonders ungewöhnlich ist. Direkt unter dem Wert steht, daß bei Katzen Aufregung zu einer Erhöhung bis 18 führen kann. Man nennt das Streßleukogramm. Diese Erhöhung ist also völlig unspezifisch, man kann keine Aussage treffen woher es kommt.
Was aber dafür spricht, daß deine Katze wirklich ernsthaft krank ist, ist der bereits gefährlich erniedrigte Albuminwert. Wahrscheinlich kommt das bei deiner Katze daher, daß sie viel zu wenig frißt. Die weiteren Möglichkeiten sind, daß die Leber schlecht arbeitet oder sie Eiweiß verliert. Eiweißverlust ist bei deiner Katze auf jeden Fall über den Urin vorhanden. Dazu schreibe ich gleich noch.
Auch der Harnstoffwert ist bereits gerade noch so im Referenzbereich. Auch das ist ein Zeichen von zu geringer Nahrungsaufnahme oder unzureichend arbeitender Leber.
In den Blutwerten findet sich kein Hinweis, daß die Leber geschädigt ist. Trotzdem ist das theoretisch möglich, aber wahrscheinlicher ist, daß zu wenig Nahrung aufgenommen wird.
Dann wurde eine Urinuntersuchung Eiweiß/ Krea Quotient gemacht. Dieser ist bei 0,3. laut Labor noch in der Referenz. Bei Katzen ist bereits ein Wert von 0,2 ein Alarmzeichen, daß die Niere zuviel Eiweiß verliert.
Der Schilddrüsenwert ist erniedrigt, das passiert oft sekundär bei schweren Erkrankungen oder Medikamentengaben wie Kortison.
Blutwerte interpretieren bedeutet mehr, als schauen ob irgendwo eine Erhöhung ist.
Deine Katze hat vermutlich irgendwo einen schweren entzündlichen Prozeß, der zu dem Fieber führt. Wahrscheinlich verliert die Niere aufgrund des Fiebers zu viel Eiweiß.
Die Therapie scheint nicht zu greifen, d.h. es muß weitere Diagnostik gemacht werden. Ich kann dir nicht mehr raten, als dir einen Fachtierarzt für Innere Medizin zu suchen.