Bitte!! kann mir jemand sagen was das für ein Fleck ist?

• Themenstarter Themenstarter Mea
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo ihr Lieben,
mir ist gerade schlecht und hab einen Schock...

hab gerade hier gelesen das ein Fleck im Auge auch ein Anzeichen von FIP sein kann...
Stimmt das kann das sein??:sad:

ich gehe nächste Woche zum TA..

A

Werbung

Hallo ihr Lieben,
mir ist gerade schlecht und hab einen Schock...

hab gerade hier gelesen das ein Fleck im Auge auch ein Anzeichen von FIP sein kann...
Stimmt das kann das sein??:sad:

ich gehe nächste Woche zum TA..

Och Süße, jetzt mach dich doch bitte nicht verrückt. Kann sein, kann nicht sein, alles ist möglich. Du musst doch nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen. Hör auf so viel zu grübeln!!! Und hör bitte auf nur von Bildern und lesen herausfinden zu wollen was das ist? Selbst ein TA wird mehrere Untersuchungen führen müssen um sicher zu sein was es ist.

So und jetzt hör bitte auf damit, setz dich hin, trink ne Tasse Kaffee oder Tee und beruhige dich bitte - komm - wir umarmen dich mal Alle
h025.gif

Och Süße, jetzt mach dich doch bitte nicht verrückt. Kann sein, kann nicht sein, alles ist möglich. Du musst doch nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen. Hör auf so viel zu grübeln!!! Und hör bitte auf nur von Bildern und lesen herausfinden zu wollen was das ist? Selbst ein TA wird mehrere Untersuchungen führen müssen um sicher zu sein was es ist.

So und jetzt hör bitte auf damit, setz dich hin, trink ne Tasse Kaffee oder Tee und beruhige dich bitte - komm - wir umarmen dich mal Alle
h025.gif

Dankeschön 🙂 Ich versuche es 🙂

aber ich glaube das wird nix mit dem beruhigen weil ich mir seit Tagen noch einbilde das ihr Fell schlechter geworden ist....😕
ich bin echt schlimm...ich geh immer vom schlimmsten aus...

Soooo tief durchatmen.....
oooommmmmm

Hallo liebe Dosenöffner,

ich war heute beim Tierarzt und es ist gottseidank nur ein Pigmentfleck...

Ich werde mir trotzdem in nächster Zeit noch ne zweite Meinung einholen da ich hier erst hergezogen bin und den TA nicht kenne...

Bin so erleichtert und kann beruhigt auch mal Urlaub machen...

Außerdem meinte er das sie sehr schöne Zähne hat😛
das ist ja mal schön zu hören🙂

Dankeschön für eure Anteilnahme und Antworten

Liebe Grüsse
mea

Freut mich doch sehr, zu lesen :muhaha:
Und hoffe und wünsche, daß sich das bestätigt durch eine zweite Meinung, daß es ein Pigmentfleck ist 😉

Ist doch super :smile: