Bitte kurz hilfe, leonie flippt aus wegen kragen; verletzungsgefahr 11

• Themenstarter Themenstarter Kinteeah
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Gute Nachrichten!

Ab jetzt halten wir Daumen für ein gutes Ergebnis!!!

A

Werbung

TATATATAAAA - ich präsentiere, Leonie in Reizwäsche....meine Süße!

Hallo,

ja, ich hoffe auch sooo sehr, dass es nix Schlimmes ist.

Ich mußte sie nur vorhin noch in einen frischen Body einnähen, da der von gestern ein wenig gelitten hat....

Nu isse ganz frisch und ich hoffe sicher....

LG

Anhänge

• Leonie im Babybody.jpg
    Leonie im Babybody.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 58
Hallo,

also heute früh war der Body nicht nass untenrum und im Katzenklo bei Leonie war definitiv Pipi drin. Wenn da kein Kaka kommt ohne Essen ist ja kein Wunder. Morgen, spätestens übermorgen sollte da wieder was sein - dann werde ich sehen ob das auch ging.

Sonst muss Body Nr. 3 dran glauben, is mir auch wurscht.

In dem von gestern waren paar stecknadelkopf-große Blutströpfchen drin - gaaaanz wenig. Und für eine ordentliche Bauch-OP denke ich haben wir da riesig Glück.

Ob die "Jungs" auf Leonie im Babybody stehen wag ich zu bezweifeln. Kommt wahrscheinlich wie ich in Omas Nachthemd :grin:

LG

Ich muss mal wieder kurzen Bericht erstatten...

Leonie gehts gut, sie hat sich nach 1,5 Tagen OP-Nachwehen wirklich prima erholt. Sie sieht wieder genauso "hübsch aber biestig" aus, wie ich meine Maus seit 11 Jahren (auch sie bekam ich mit 1 Jahr) kenne :grin:

Fressen tut sie auch und der Body hält allen Belastungen stand. Er ist sauber geblieben - nur bißchen haarig :yeah:

Hoffe nur, dass das Ergebnis auch noch gut ist....dann wäre ich echt glücklich.

Allerdings hat Leonies Lieblingskater Caro ein großes Problem mit ihrem "Outfit", sie darf sich nicht zu ihm liegen, er faucht sofort - scheinbar steht er nicht auf Reizwäsche :grin:

Ich muss mal wieder kurzen Bericht erstatten...

Leonie gehts gut, sie hat sich nach 1,5 Tagen OP-Nachwehen wirklich prima erholt. Sie sieht wieder genauso "hübsch aber biestig" aus, wie ich meine Maus seit 11 Jahren (auch sie bekam ich mit 1 Jahr) kenne :grin:

Fressen tut sie auch und der Body hält allen Belastungen stand. Er ist sauber geblieben - nur bißchen haarig :yeah:

Hoffe nur, dass das Ergebnis auch noch gut ist....dann wäre ich echt glücklich.

Allerdings hat Leonies Lieblingskater Caro ein großes Problem mit ihrem "Outfit", sie darf sich nicht zu ihm liegen, er faucht sofort - scheinbar steht er nicht auf Reizwäsche :grin:

Vielleicht steht Caro doch mehr auf das Natürliche!🙂

Aber weiterhin viel Glück für Leonie! Den Tip mit dem Body werde ich bestimmt nicht vergessen, falls mal bei uns ein Kater oder ein Hund einen Kragen brauchen sollte.

Nicht wahr??

Ich bin auch hellauf begeistert von der Body-Variante.

Wenn es auch nicht überall geht...kommt ja drauf an wo nicht gekratzt/geleckt werden soll.

Aber bei allem was bodymäßig abgedeckt werden kann, werd ich das immer so machen.

Einfach supergeil :grin::yeah: Ich bin total dankbar für diese spitzenmäßige Idee.

Werbung:
Nicht wahr??

Ich bin auch hellauf begeistert von der Body-Variante.

Wenn es auch nicht überall geht...kommt ja drauf an wo nicht gekratzt/geleckt werden soll.

Aber bei allem was bodymäßig abgedeckt werden kann, werd ich das immer so machen.

Einfach supergeil :grin::yeah: Ich bin total dankbar für diese spitzenmäßige Idee.

Siehste 😉 Und so kann man den Katzen manchmal den ollen Kragen ersparen 😀 Schön das es mit dem Body gut klappt.

Und ich wünsch der Süßen weiter gute Besserung 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben