Bitte mithelfen? Klicken für Kastrationsbeihilfe

• Themenstarter Themenstarter Miomomo
  • Beginndatum Beginndatum
9.400 *klick* 😀

A

Werbung

Klick 😀

...klick... 🙂

*klick*:zufrieden:

Klick.........

Klick 9460

Werbung:
....................Klick........................

klick ... für Tierschutz Rheiderland, TSV Meppen und Tierhilfe Papenburg und jetzt auch für den Fledermausturm, ich liebe Fledermäuse.

Immer wieder und von Herzen: Vielen Dank für euere Mithilfe!

Es bleibt spannend! Gut finde ich auch, dass man verschiedene Projekte unterstützen kann und nicht unbedingt die Qual der Wahl hat.

klick ... für Tierschutz Rheiderland, TSV Meppen und Tierhilfe Papenburg und jetzt auch für den Fledermausturm, ich liebe Fledermäuse.

Genau die gleiche Auswahl, wie ich sie vor Tagen getroffen habe. 🙂

Klick ..... nicht Müde werden 😀

Werbung:
.....soeben als Nr. 9.542 abgestimmt 🙂

toi, toi ,toi weiterhin!

LG Conny

*klick* 9545 :zufrieden:

Klick!!!!!!

... Klick ......

Du kannst täglich neu abstimmen und auch vier Stimmen (verteilt) abgeben.
Der TSV Meppen ist immer noch so weit abgeschlagen. 🙁 Platz 95.

Werbung:
Klick.....

Jetzt wären es so ca. 350 Stimmen bis zum 1. Platz.

Schützenvereine gibt es hier wirklich fast in jedem kleinen Dorf und das hat ja auch alles eine lange Tradition und eine große "Fan-Gemeinde". Und die Kastration von Katzen leider so gar nicht.

Man kann jeden Tag abstimmen und darf 4 Stimmen verteilen. So ist es möglich, dass man auch andere interessante Projekte mit unterstützen kann.
Über die Vergabe des Preisgeldes entscheidet letztendlich eine Jury und so ist nicht zwangsläufig der erste Platz der Gewinner. Dennoch hat man bestimmt eine gute Chance, wenn man möglichst viele Menschen für sein Projekt mobilisieren kann.

Deshalb bitte ich weiter um euere Hilfe und euren täglichen "Klick". Und sage immer wieder Danke!

....... Klick .......

Ich habe gerade meinen täglichen Klick erledigt.
Der Abstand zum 1. Platz beträgt jetzt gerade knapp 320 Stimmen.