Bitte mithelfen? Klicken für Kastrationsbeihilfe

• Themenstarter Themenstarter Miomomo
  • Beginndatum Beginndatum
Für heute erledigt! 🙂

A

Werbung

Da klick ich mich doch ein 🙂

noch 2 Wochen durchhalten!

Sonntagsklicker

Tierhilfe Papenburg ist auf Platz 4 hochgerutscht 😀

2.621 Stimmen Vorsprung 🙂

@Mio....sagst du eigentlich Bescheid, wenn die Aktion rum ist, wer was gewonnen hat?

Werbung:
Ja klar!

Ich bin nicht im Vorstand des Vereins, nur einfaches Mitglied, aber das finde ich dann natürlich heraus und gebe euch Bescheid. Ist ja Ehrensache ;-)

Schließlich seid ihr alle maßgeblich daran beteiligt, dass der Tierschutz Rheiderland so weit vorne liegt.
Es machen so viele mit und es teilen so viele über Facebook oder in anderen Foren. Das hat uns enorm geholfen.

Bevor ich den Aufruf hier gestartet habe, war der Verein vom zweiten auf den dritten Platz abgerutscht. Und jetzt liegt er mit so einem deutlichen Vorsprung auf Platz eins. Das ist einfach spitze!

Tägliche Klicks sind für heute erledigt.🙂

Klick!!! 🙂

klick klack klick

...Klick...

Werbung:
klick erledigt. 🙂

immer schön klicken.....😀

...klick...klick...klick...klick...:grin:

Super 🙂 du darfst 4 Stimmen pro Tag vergeben. Wär toll, wenn du auch für die Tierhilfe Papenburg und den TSV Meppen klickst.

Habs eben gemerkt und allen Tierschutzprojekten die mir aufgefallen sind eine Stimme gegeben 🙂

Hmm der TSV Meppen liegt noch auf Platz 53. Da sollten mehr klicken 🙂
Kann ja nicht sein, dass der so weit unten liegt und das komische blöde Gewehr immer noch auf Platz 3! ... ??

Werbung:
wer hat noch nicht? 😀

..... Klick ....

Jetzt haben wir es bald geschafft 🙂

Täglich von 2 unterschiedlichen Rechnern. :stumm: