Raupenmama
Forenprofi
Hast du da diesbezüglich irgendwelche Anhaltspunkte... sprich Links, Bücher, Zeitschriften oder dergleichen? Ich frage nur deshalb weil es mich so ziemlich nervt, das jeder Mensch angeblich ganz sicher weiss wie furchtbar schlimm Whiskas ist weil ja nur aus den vergammelten Kadavern von kranken Tieren besteht... aber Belege darüber gibt es weit und breit nicht. Nirgendwo... im gesamten Internet nicht. Von der Tatsache, das dies lt. dts. Futtermittelverordnung auch eine schwere Straftat wäre, mal ganz abgesehen.
Lies dir einfach die Zusammensetzung durch , oder mach dir die Mühe, die Hersteller direkt anzusprechen... udn zwar mit einer konkreten Frage aufgrund von Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder nach spezifischen Zusammensetungsdetails...
ICH habe mir diese Mühe vor einigen Jahren gemacht, als ich mich- damals noch ohne Foren und die Möglichkeiten, mich mit betroffenen auszutauschen. mit dem Harngries meines Katers auseinandersetzen musste...
und dann, wenn es um mögliche Schadensersatzorderungen geht, kommen plötzlich solche Aussagen wie "für ihren kater aufgrund von XXX ungeeignet" u.ä.... manche Unternehmen schicken dir die Analysen- andere weissen dich nur darauf hin, dass es für ein gesundheitlich angegrffenes Tier oder ein Tier mit bestimmten Grunderkrankungen bedenklich ist, das vom Unternehmen produzierte Futter zu füttern....