Bitte teilen

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Drücken wir mal die Daumen, gibt ja einige, die ihn nehmen würden. Wirklich ne arme Soclke.

Das hab ch vorhin schon geteilt 🙁
Der arme Tropf tut mir so leid
Ich hoffe er findet schnell ein neues Zuhause

Der arme Kerl. So wie es jetzt aussieht, sind da einige die sich seiner annehmen würden.

Daumendrück........

Alles Gute für den armen Kater, wünsche ihm ein warmes weiches Sofa und ganz liebe Menschen, die sich um ihn kümmern

Liebe Grüße
Ulli

Na toll, ich kann es nicht sehen 🙁
Braucht man ein Facebook-Profil dafür? Oder ist es doch wieder meine Dienstgeschichte, die alles Social-Media blockt?

Werbung:
Den Kommentaren nach zieht er morgen in ein neues warmes zuhause 🙂

Na toll, ich kann es nicht sehen 🙁
Braucht man ein Facebook-Profil dafür? Oder ist es doch wieder meine Dienstgeschichte, die alles Social-Media blockt?
Das liegt wohl an deiner Dienstgeschichte,

Boah aber a läuft ja ein Hickhack um den armen Kerl. Hoffentlich hatte er heute Nacht ein warmes Bett, hat ja sehr gefroren heute Nacht.

Das liegt wohl an deiner Dienstgeschichte,

Boah aber a läuft ja ein Hickhack um den armen Kerl. Hoffentlich hatte er heute Nacht ein warmes Bett, hat ja sehr gefroren heute Nacht.

Ja,ich hoffe auch dass er nicht noch ne Nacht frieren muss!

LG
Anja