Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bitte Tipps zwecks zusammenführung
Themenstarterinterrupted
Beginndatum
minna e
Forenprofi
ui, was für ein süßer drops
passt ja genau in meine bunte bande
A
Werbung
miomio
Erfahrener Benutzer
@interrupted:
na da bin ich ja mal gespannt, wie sich die vergesellschaftung bei euch entwickelt 😉🙂
hast du dich schon entschieden, wie du vorgehen willst? also sanft oder holzhammer-methode?
@JFN72:
es wäre besser, wenn du für dein thema einen eigenen thread erstellst (übersichtlicher 😉) und füge vielleicht noch das alter deiner katze hinzu...🙂
davon abgesehen find ich's super, dass ihr euch für eine 2. katze entschieden habt!
und ich würd gern wissen, warum die "tierheimer" dir eher zu einem kater geraten haben? ein 3-4 monate alter spiel-/rauffreudiger rabauke ist eventuell nicht unbedingt passend zu einer (ich weiss ja nicht um wieviel) älteren dame 😉
vielleicht kannst du auf diese gedanken ja in deinem eigenen thread gleich miteingehen. wie gesagt, wenn du dein eigenes thema erstellst, bekommst du bestimmt mehr antworten
I
interrupted
Neuer Benutzer
Also nach der jetzigen Reaktion von Merlin auf den fremden Katzengeruch (war zwar etwas interessiert, aber ansonsten praktisch keine Reaktion, kein Buckel, kein Fauchen... gar nichts) denke ich das ich die Holzhammermethode versuchen werde. Wird schon schief laufen
Trennen kann ich die beiden notfalls immer noch.
miomio
Erfahrener Benutzer
Also nach der jetzigen Reaktion von Merlin auf den fremden Katzengeruch (war zwar etwas interessiert, aber ansonsten praktisch keine Reaktion, kein Buckel, kein Fauchen... gar nichts) denke ich das ich die Holzhammermethode versuchen werde. Wird schon schief laufen
Das kommt in etwa hin ja 🙂 Geschlägert wurde noch nicht 🙂
I
interrupted
Neuer Benutzer
Jetzt sind ja schon ein paar Tage vergangen, läuft soweit alles prächtig. Das geknurre war nach 2 Tagen vollständig vorbei, mittlerweile spielen die beiden sogar miteinander.
Man mag es kaum glauben, aber heute früh erwischte ich die beiden zusammengerollt beim schlafen 🙂
Jetzt sind ja schon ein paar Tage vergangen, läuft soweit alles prächtig. Das geknurre war nach 2 Tagen vollständig vorbei, mittlerweile spielen die beiden sogar miteinander.
Man mag es kaum glauben, aber heute früh erwischte ich die beiden zusammengerollt beim schlafen 🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.