Bitte Tipps zwecks zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter interrupted
  • Beginndatum Beginndatum
ui, was für ein süßer drops :pink-heart:

passt ja genau in meine bunte bande :verstummt:

A

Werbung

@interrupted:
na da bin ich ja mal gespannt, wie sich die vergesellschaftung bei euch entwickelt 😉🙂
hast du dich schon entschieden, wie du vorgehen willst? also sanft oder holzhammer-methode?

@JFN72:
es wäre besser, wenn du für dein thema einen eigenen thread erstellst (übersichtlicher 😉) und füge vielleicht noch das alter deiner katze hinzu...🙂
davon abgesehen find ich's super, dass ihr euch für eine 2. katze entschieden habt!
und ich würd gern wissen, warum die "tierheimer" dir eher zu einem kater geraten haben? ein 3-4 monate alter spiel-/rauffreudiger rabauke ist eventuell nicht unbedingt passend zu einer (ich weiss ja nicht um wieviel) älteren dame 😉
vielleicht kannst du auf diese gedanken ja in deinem eigenen thread gleich miteingehen. wie gesagt, wenn du dein eigenes thema erstellst, bekommst du bestimmt mehr antworten :smile:

Also nach der jetzigen Reaktion von Merlin auf den fremden Katzengeruch (war zwar etwas interessiert, aber ansonsten praktisch keine Reaktion, kein Buckel, kein Fauchen... gar nichts) denke ich das ich die Holzhammermethode versuchen werde. Wird schon schief laufen :dead: :grin:

Trennen kann ich die beiden notfalls immer noch.

Also nach der jetzigen Reaktion von Merlin auf den fremden Katzengeruch (war zwar etwas interessiert, aber ansonsten praktisch keine Reaktion, kein Buckel, kein Fauchen... gar nichts) denke ich das ich die Holzhammermethode versuchen werde. Wird schon schief laufen

Trennen kann ich die beiden notfalls immer noch.
ich bin gespannt wies laufen wird.....🙂

Wann zieht der Neue doch gleich ein? Samstag?
interrupted hat etwas weiter oben sonntag geschrieben😉

Operation Zusammenführung läuft seit etwas über einer halben Stunde.

Mehr als ein paarmal Fauchen und Knurren hat sich bis jetzt nicht getan... mal sehn was der Tag noch so bringt.

:massaker::massaker::yeah:

Operation Zusammenführung läuft seit etwas über einer halben Stunde.

Mehr als ein paarmal Fauchen und Knurren hat sich bis jetzt nicht getan... mal sehn was der Tag noch so bringt.

:massaker::massaker::yeah:

nix mit :massaker:vielleicht etwas :oha: :aetschbaetsch2: :grummel: und dann :zufrieden:

oder? :smile:

Werbung:
Das kommt in etwa hin ja 🙂 Geschlägert wurde noch nicht 🙂

Jetzt sind ja schon ein paar Tage vergangen, läuft soweit alles prächtig. Das geknurre war nach 2 Tagen vollständig vorbei, mittlerweile spielen die beiden sogar miteinander.

Man mag es kaum glauben, aber heute früh erwischte ich die beiden zusammengerollt beim schlafen 🙂

Jetzt sind ja schon ein paar Tage vergangen, läuft soweit alles prächtig. Das geknurre war nach 2 Tagen vollständig vorbei, mittlerweile spielen die beiden sogar miteinander.

Man mag es kaum glauben, aber heute früh erwischte ich die beiden zusammengerollt beim schlafen 🙂

*daumenhoch* 😀

und wo ist das foto von den beiden in flagranti???? 😉

Das Foto möchte ich auch sehen! 🙂

Bin auch schon ganz gespannt, wie die Zusammenführung bei uns klappt...

Werbung:
WIR WARTEN :stumm::muhaha::yeah::omg:

foto:grin:?

HALLO

wir hätten gerne fottos, büdde :grin: