Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
bitte um Hilfe! dauerhafter durchfall!!!!
Themenstarterkatahati
Beginndatum
Stichworte
durchfall
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ommö
Erfahrener Benutzer
Ganz dolle Daumendrücker für dein Katerchen daß er schnell wieder gesund wird.
A
Werbung
K
katahati
Neuer Benutzer
ganz lieben dank an alle die mir hier geschrieben haben!!!!!!!!
ja dann werd ich das grosse kotprofil morgen beim ta ansprechen!!!!!
.....Du solltest aber auch morgen gleich Kotproben mitnehmen, nicht vergessen.
Meine Amy ist auch so eine Kandidatin, was DF anbelangt - und sie ist nun schon 3 Jahre bei mir. Ich bin bis heute nicht dahinter gekommen, was es auslöst, habe aber den Verdacht, dass das Cachet Select von Aldi mit eine der Ursachen ist. Ich gebe den kleinen dann immer eine Kohletablette in ihr heiß geliebtes Liquid Snack und dann ist es wieder gut.
Du siehst, Du bist mit diesem Problem nicht alleine. Denke aber immer dran, dass das AB sogar beim Menschen DF auslösen kann und vor allem, dass es seeeeehr lange dauern kann, bis man so ein Problem im Griff hat 🙂.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.