Bitte um Hilfe von Leuten aus Wien

  • Themenstarter Themenstarter Balli
  • Beginndatum Beginndatum
Balli

Balli

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2011
Beiträge
8.466
Der Kater meiner Bekannten in Wien ist verschwunden. Der Kater ist einer meiner ehemaligen Sorgenkinder, ich habe ihn im Dezember nach Wien gebracht und nun zittere ich natürlich mit. 🙁

Habt ihr irgendwelche Tips, wohin man sich in Wien noch wenden kann, in welchen Zeitungen annoncieren oder welche Online-Seiten für Suchanzeigen am meisten genutzt werden? Zettel im Umkreis verteilt und so weiter ist alles schon gemacht.
 
A

Werbung

Ich schubs dich mit deinem Anliegen noch mal hoch und wünsche viel Glück.
 
Danke.
Ich könnt heulen.....
 
Dein Thread ist zwar noch nicht alt, aber ich möchte euch auch viel Glück wpnschen und euch noch mal schubsen!!!
 
Danke.
Ich stell mal ein Foto rein, vielleicht sieht es ja jemand, der ihn gesehen hat.....

Er hat eine ganz auffällige dunkle Nase, ein ausgestanztes Loch im Ohr und ist gechippt.
 

Anhänge

  • ke.jpg
    ke.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 69
Werbung:
Ja, hab ich ihr schon gesagt.
 
In Purkersdorf ist er entlaufen.
Tierschutzhaus weiss sie schon.

Das mit www.krone.at sag ich ihr noch. Danke.
 
Das ist ja schon fast am Land. Da müßte es ein Gemeindeamt geben, vielleicht wissen die Bescheid, wo man sich noch hinwenden kann!
 
Ok, geb ich auch weiter. Vielen Dank.

Menschenskind, jetzt hatte er es zum ersten mal im Leben schön und dann sowas....
 
Werbung:
*Schubs* 🙁
 
noch nichts Neues?
 
Nein, nix. 🙁

Ich glaub aber, ich weiss, wie er abhanden gekommen ist. In der Nähe ist quasi mitten im Wald ein Schacht, der in den Lainzer Tunnel führt. Der Streckenabschnitt dort wird gerade gebaut oder umgebaut.
Der Kater war hier immer sehr ortstreu, das wird sich in Wien nicht geändert haben, zumal er dort sehr glücklich war. Er auf keinen Fall einfach abgehauen. Und er ist schlau und vorsichtig, deshalb glaube ich auch nicht, dass er einen Unfall hatte oder so.
Ich vermute, der ist in diesen Schacht runter gekraxelt, dann erschrocken und im Tunnel losgerannt, bis er an ein Ende oder einen anderen Zugang (das sind solche Schächte, durch die Streckenarbeiter rein und raus gehen) kam und da wieder raus ist und findet nun nicht mehr wieder nach Hause.
Seine Halterin wird nun um alle Ein- bzw. Ausgänge Plakate hängen.
 
Er ist wieder daaaahaaaaa! Juhuuuu :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Suuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!
bounce.gif
bounce.gif
bounce.gif

Erzähl!!
 
Werbung:
Er tauchte einfach wieder auf und liess sich von seiner Muddi im Garten finden. Und ging dann gleich mit ihr ins Haus. Jetzt ist er total aufgeregt und krakeelt in der Gegend herum. Sieht gut aus, nicht mager oder so. Aber kein Wunder, im Moment gibts ja genügend Jungvögel und Mäuse.
Ich vermute, er hat sich verlaufen und dann zwei Wochen lang gesucht, bis er wieder nach Hause gefunden hat, denn er war auch als Wildling noch nie ein Streuner, sondern sehr ortstreu mit einem wirklich kleinen Bewegungsradius.

Ich bin so froh, das gibts gar nicht 😀
Der kleine doofe Stinker, hat mir zwei Wochen lang die Laune versaut 😀
Yippie! 😀
 
So ein Schlingel! Treibt sich herum und wir machen uns Sorgen 😉 Ich hab oft an den kleinen Kerl gedacht - na Hauptsache, er ist gesund und munter zurück!
 
Ja 🙂

Wenn er das nochmal macht, fahr ich nach Wien und dann kann er sich auf was gefasst machen :massaker:

Ich glaub, ich wäre nie darüber weggekommen, wenn er verschwunden geblieben wäre. Der war bei mir so lange ein Sorgenkind und ich war so selig, dass er so ein super Zuhause gefunden hat und es für ihn so ein fantastisches Happy End gab.

Hach, ich könnt grade aus dem Stand zwei Meter hoch hoppsen, glaub ich 😀
 
Hach das ist aber toll :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Cynti
Antworten
27
Aufrufe
9K
Kirlee
Kirlee
N
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
4K
cakehole
cakehole
Lady Jenks
2
Antworten
25
Aufrufe
4K
Lady Jenks
Lady Jenks
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack
W
Antworten
9
Aufrufe
963
Wurmi190806
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben