Y
Yvonne1978
Neuer Benutzer
Name:Trira Von Stella Lilley jetzt Bella
Alter/Geburtsdatum:04.04.2017
Geschlecht weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Optik: wie Farbe / Rasse Lilac tortie/ white BKH
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein):Nein nein
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: angeblich ja habe aber kein impfausweis bekommen da angeblich verlegt beim Umzug, auf die Frage nach dem Tierarzt der mir ja einen neuen austeilen könnte bekam ich keine Antwort mehr.
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“):weiss ich nicht
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): ja und nein
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): zutraulich dominant
Beschreibungstext: Bella ist ein zutrauliches Mädchen
Vorgeschichte: Ich habe sie aus einem Haushalt trächtig abgekauft weil sie dort in der Gruppe nicht klar kam und unter der Küchenzeile gelebt hat.
Abgabebedingungen: erfahrener Katzenhalter der Barft
Aufenthaltsort: Köln
Ansprechpartner/Kontaktperson: Yvonne Esser Tel. 0176/66665240
Ich möchte noch erzählen warum ich sie abgebe.....Ich habe sie aus einem so glaube ich vermehrer Haushalt rausgeholt weil sie mir leid getan hat, 17 Monate und schon zum 2 mal trächtig. Als sie bei mir einzog hat auch alles recht schnell gut geklappt, meine anderen beiden katzen waren zu dem Zeitpunkt 8 Monate alt und sind sehr unkompliziert. Auch als die Babys da waren haben sich alle gut verstanden....jetzt zu meine Riesen Problem , Bella möchte nichts ausser rohfleischfütterung, das sie ja am Anfang trächtig war und jetzt säugende könnte ich sie ja nicht hungern lassen und bin somit der fleischfütterung nachgekommen. Egal welches Futter ich probiert habe sie hat mit durchfall reagiert...jetzt ist sie auch echt zickig und gemein zu meinen anderen beiden und das ist kein harmonisches miteinander mehr....und ich habe das Gefühl das wir so nicht auf Dauer glücklich werden, auch wenn sich das blöd anhört stresst mich die ganze Situation sehr....Ich möchte einfach nur das Bella ein gutes zuhause auf Lebenszeit findet der sich mit bargen auskennt .....Bitte ruft mich auch gerne an bei fragen...
Vielen Dank und liebe Grüsse yvonne
Alter/Geburtsdatum:04.04.2017
Geschlecht weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Optik: wie Farbe / Rasse Lilac tortie/ white BKH
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein):Nein nein
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: angeblich ja habe aber kein impfausweis bekommen da angeblich verlegt beim Umzug, auf die Frage nach dem Tierarzt der mir ja einen neuen austeilen könnte bekam ich keine Antwort mehr.
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“):weiss ich nicht
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): ja und nein
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): zutraulich dominant
Beschreibungstext: Bella ist ein zutrauliches Mädchen
Vorgeschichte: Ich habe sie aus einem Haushalt trächtig abgekauft weil sie dort in der Gruppe nicht klar kam und unter der Küchenzeile gelebt hat.
Abgabebedingungen: erfahrener Katzenhalter der Barft
Aufenthaltsort: Köln
Ansprechpartner/Kontaktperson: Yvonne Esser Tel. 0176/66665240
Ich möchte noch erzählen warum ich sie abgebe.....Ich habe sie aus einem so glaube ich vermehrer Haushalt rausgeholt weil sie mir leid getan hat, 17 Monate und schon zum 2 mal trächtig. Als sie bei mir einzog hat auch alles recht schnell gut geklappt, meine anderen beiden katzen waren zu dem Zeitpunkt 8 Monate alt und sind sehr unkompliziert. Auch als die Babys da waren haben sich alle gut verstanden....jetzt zu meine Riesen Problem , Bella möchte nichts ausser rohfleischfütterung, das sie ja am Anfang trächtig war und jetzt säugende könnte ich sie ja nicht hungern lassen und bin somit der fleischfütterung nachgekommen. Egal welches Futter ich probiert habe sie hat mit durchfall reagiert...jetzt ist sie auch echt zickig und gemein zu meinen anderen beiden und das ist kein harmonisches miteinander mehr....und ich habe das Gefühl das wir so nicht auf Dauer glücklich werden, auch wenn sich das blöd anhört stresst mich die ganze Situation sehr....Ich möchte einfach nur das Bella ein gutes zuhause auf Lebenszeit findet der sich mit bargen auskennt .....Bitte ruft mich auch gerne an bei fragen...
Vielen Dank und liebe Grüsse yvonne
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: