G
Greystones
Erfahrener Benutzer
Heute morgen hat mich mein Nachbar im Treppenhaus angesprochen, ob ich jemanden wüsste der zwei Katzen sucht/haben möchte. Sie haben sich vor einiger Zeit zwei Katzen geholt, allerdings stellt sich wohl nun heraus dass die Frau ein Allergie hat.
Ich möchte hier nicht "angegangen" werden warum wieso weshalb, und woher die Tiere sind - ich denke das ist nebensächlich. Ich habe meinem Nachbarn nur versprochen ihm bei der Vermittlung zu helfen, da ich nicht möchte dass die beiden Mäuslein im Tierheim oder noch wo schlimmer landen.
Steckbrief:
Steckbrief:
So, hier nun die beiden Hübschen:
Zimba
Cleo
Bei Fragen, bitte fragen...achja und die Süssen wohnen in 80637 Neuhausen-Olympiapark, Nähe Dantebad/Borstei/Westfriedhof
Ich möchte hier nicht "angegangen" werden warum wieso weshalb, und woher die Tiere sind - ich denke das ist nebensächlich. Ich habe meinem Nachbarn nur versprochen ihm bei der Vermittlung zu helfen, da ich nicht möchte dass die beiden Mäuslein im Tierheim oder noch wo schlimmer landen.
Steckbrief:
- Name: Zimba
- Alter/Geburtsdatum: 9 Monate
- Geschlecht männlich
- Kastriert (ja/nein): ja
- Optik: wie Farbe / Rasse getigert/weiß, EHK
- Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): nein / nein
- Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: ja, Katzenschnupfen, Katzenseuche
- Krankengeschichte: keine
- Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? keine
- bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
- (mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Partnerkatze und Kindern (im Haushalt leben Kinder), mit Hunden: nicht bekannt
- Beschreibungstext: altersgemäß verspielt und verschmust, zutraulich
- Vorgeschichte: über Kleinanzeigen von privat gekauft. Bei Abgabe 3 Monate alt, geboren ca. Juni/Juli 23
- Abgabebedingungen: Schutzvertrag mit Schutzgebühr, nur in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
- Aufenthaltsort: München 80637
- Ansprechpartner/Kontaktperson: jetziger Besitzer Dean, Kontakt über mich über PN, gebe dann die email Adresse raus
Steckbrief:
- Name: Cleo
- Alter/Geburtsdatum: 9 Monate
- Geschlecht weiblich
- Kastriert (ja/nein): ja
- Optik: wie Farbe / Rasse getigert/weiß, EHK
- Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): nein / nein
- Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: ja, Katzenschnupfen, Katzenseuche
- Krankengeschichte: keine
- Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? keine
- bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
- (mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Partnerkatze und Kindern (im Haushalt leben Kinder), mit Hunden: nicht bekannt
- Beschreibungstext: altersgemäß verspielt und verschmust, zutraulich
- Vorgeschichte: über Kleinanzeigen von privat gekauft. Bei Abgabe 3 Monate alt, geboren ca. Juni/Juli 23
- Abgabebedingungen: Schutzvertrag mit Schutzgebühr, nur in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
- Aufenthaltsort: München 80637
- Ansprechpartner/Kontaktperson: jetziger Besitzer Dean, Kontakt über mich über PN, gebe dann die email Adresse raus
So, hier nun die beiden Hübschen:
Zimba
Cleo
Bei Fragen, bitte fragen...achja und die Süssen wohnen in 80637 Neuhausen-Olympiapark, Nähe Dantebad/Borstei/Westfriedhof
Zuletzt bearbeitet: