Chia, Du bist immer wilkommen und kannst gerne die Buben besuchen!
🙂
Habe gestern nicht geschafft, zu schreiben, war noch meine Ex-Pflegis besuchen... Die machen sich so toll
🙂 Das ist aber OT
😀
Die Nächte waren ruhig, bis auf die Tatsache dass die Glühbirne kaputtgegangen ist gestern Abend, und ich die Buben mit einer Taschenlampe versorgen musste - mangels Glühbirnen im Haus
😳 Fanden sie ganz interessant
😀
Äh... ich glaube, dass sie sich etwas langweilen... Haben mir den Raum etwas umgestaltet *lach* Ist eigentlich mein Abstellraum - da es eine Altbauwohnung ist mit hohen Decken, gibt es in dem Raum auch eine zweite Ebene, wo ich Klamotten und verschiedenes Zeugs aufbewahre. Ich dachte, ich habe die Ebene gut abgesperrt... Denkste! Die haben es geschafft, rauf zu kommen und nutzen die obere Etage als Schlafplatz.
Und heute waren wir beim TA *aua*, ich glaube ich muss mir ne Karre besorgen
🙄 Aber vielleicht brauche ich die Beiden auch nicht nochmal zum TA schleppen, gesund sind sie ja
🙂
Beide waren sehr artig, machen einen sehr gesunden Eindruck. Abhören, Öhrchen, Zähne alles fein. Testergebnisse sind morgen da.
Da die Buben scheinbar nicht auf ihre Namen reagieren, habe ich jetzt den etwas kleineren (mit mehr weiß) Charlie genannt. Und der TA hat für den dunkleren Kurt vorgeschlagen
😀 Dabei sind wir auch geblieben. Ich meine, Amenti klingt für mich schon fast wie Dementi...
😳 😛
Sie sind weiterhin total süß, freuen sich wie sonst was wenn ich reinkomme, da werde ich gleich beschmust ohne Ende. Die geben nicht nur Köpfchen, Kurt gibt auch den Bauchi zum kraulen...
Der Output ist perfekt, KaKlo wird artig benutzt. Fressen tun sie sehr gesittet, die Mengen halten sich in Grenzen. Aber ich weiß auch nicht, was sie bisher bekommen haben.
Leider wird sich die Gittertürzeit verzögern, auch wenn die Tests negativ sind - meine Katzen kränkeln, Errol hat ein Matschauge und Nicca auch etwas gelben Augenausfluss. Es wird langsam besser - je nachdem wie sie sich machen muss ich mit Errol oder mit beiden zum TA am Freitag nach der Arbeit. Hat jemand ein Abo für mich...
Auf keinem Fall will ich, dass Ansteckungsgefahr durch Schnuppern besteht - wird nur blöd für Charlie und Kurt sein und die evtl. Vergesellschaftung verzögern.