Malika ist eine Schönheit mit sehr liebevoller Ausstrahlung.
In letzter Zeit ertappe ich mich öfters bei dem Gedanken, was wohl aus meiner Katze wird, wenn mein Kater mal weg wäre. Sie sind beide nicht mehr die Jüngsten und er baut meiner Meinung nach ab, hat eine chronische Krankheit und immer mehr Wehwehchen.
🙁 Diesen traurigen Gedanken verdränge ich zum Teil. Was aber ist, wenn er wirklich nicht mehr da ist? Kann meine andere Katze die nächsten Jahre alleine bleiben ohne Katzen-Gesellschaft?
Vermutlich wäre ich ein guter Katzenhalter, ich habe einen gesicherten Balkon, meine Katzen haben es sehr gut bei mir, bekommen nur hochwertiges Futter und Tierarzt & Co. kann ich mir auch leisten.
Wäre da nicht der Gedanke, dass ich nach meinen Katzen mal einige Jahre Tierpause machen würde, um mich mal auf mich zu fokussieren, und auch mal in den Urlaub zu fahren.
Wenn es nun sicher ist, dass sie nach Deutschland kann, ist aber denke ich alles safe.
Von Deutschland aus ist sie doch schnell vermittelt, davon bin ich überzeugt.
Über das Bild mit der anderen Katze im Hintergrund musste ich so sehr lachen, aber dann folgte schon sofort die Verzweiflung bei dem Gedanken daran, dass diese andere Katze nicht das Glück hat, ein schönes Zuhause zu bekommen
🙁
Wenn nochmal ein konkreter neuer Thread gestartet wird, wenn sie in Deutschland ist, sollte es wirklich besser unter Freigängerkatzen gepostet werden, da ja vorzugsweise Freigang gesucht wird und abgesicherter Balkon eher die zweite Wahl ist.
Viel viel Glück liebe Malika