Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
die süße Iris macht sich gut. Ich mag hier aber gar keine süßen Fotos einstellen, sonst muss ich sie demnächst noch hergeben
Das würde ich ihr zwar gönnen, insofern als es mir sehr Leid tut, dass sie hier so alleine ist. Andererseits ist sie eine ängstliche und hat sich hier so schön eingelebt. Und wir haben sie lieb. Wenn alles gut geht, bekommt sie Mitte September Gesellschaft. (Wenn das alles klappt, würde ich dich dann ansprechen wegen Schutzvertrag und so?).
Heute waren wir beide beim Tierarzt. Seit ein paar Tagen hat sie eine wunde Stelle an der Seite neben den Schnurrhaaren. Nur klein und sieht aus, als ob sie sich mit einer anderen Katze gezofft hätte. Aber das geht ja nicht, gibt ja keine andere Katze. Und ich bilde mir ein, dass es eher minimal größer wird als kleiner. Normalerweise hätte ich das noch ein paar Tage beobachtet, aber da wir in 1,5 Wochen in Urlaub fahren, wollte ich lieber vorher den Arzt draufschauen lassen. Er weiß jedenfalls auch nicht, was es ist. Er hat mir eine Salbe mitgegeben, die in etwa gegen alles hilft und die soll ich 2 bis 3 Mal täglich draufschmieren. Wenn es schlimmer wird, soll ich vor dem Urlaub wiederkommen, dann nimmt er eine Probe.
Unser Tierarzt ist übrigens derselbe wie der von Boji Eine Praxis nur für Katzen.
Iris hat super alles machen lassen, da war ich echt erstaunt. Hochnehmen mag sie eigentlich gar nicht, wir nehmen sie daher niemals hoch. Und halten sie auch nicht fest, sie hasst alles, was ihre Bewegungsfreiheit einschränkt. Das macht ihr Angst. Aber beim Tierarzt hat sie ganz brav stillgehalten.
So, zwecks Abschreckung kann ich euch gerne die Stelle in Großaufnahme hier einstellen. Oder Bilder von ihrem Po oder so
Nee, im Ernst. Ich habe schöne Fotos und wenn ich mal Muße habe, lade ich welche hoch Meine Kinder schmusen ja auch sehr gerne mit ihr, da habe ich ein paar süße Fotos.
Das wird Gabi doch auch sehr freuen, wenn Iris bei euch bleiben darf und ihr Zuhause gefunden hat.
Dann drücke ich die Daumen, dass es mit den beiden klappt.