Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mandy ist momentan bei uns
Sie ist eine so süße
Sie liebt den Fensterplatz, da hat man einen tollen Überblick
Die Federangel liebt sie sehr, wie gut das es hier genug Kinder zum schwingen gibt 😀
Für eine Kuschelrunde ist sie immer zu haben
Einfach nur sweet
Sie ist bei dir?! Hast du deinen Mann erstmal überzeugen können? Vielleicht wird ja aus PS eine ES?
Philipp und Iris sind gerade bei uns. Iris wollte nicht in die Transportbox, das Einfangen hat sie ziemlich verschreckt. Sie blieb am ersten Abend unter der Bank.
Philipp war gleich an allem interessiert und kam gleich zum Schmusen. Nachts waren sie beide unterwegs.
Mittlerweile kommen sie gerne zum Schmusen. Sie schnurren sofort los. Philipp läuft mir dann auch hinterher und maunzt. Ich muss dann alle paar Schritte stehenbleiben und ihn streicheln 😀
Iris ist auch wahnsinnig lieb und total verschmust. Sie mögen es, wenn wir fernsehen, da sitzen wir brav auf der Couch und sind abgelenkt und können trotzdem nebenher schmusen. Die Kinder freuen sich, wir sehen sonst nämlich nur selten fern 😀
Die beiden verstehen sich gut und können sicher gut zusammen vermittelt werden. Am Anfang, als alles noch neu und beängstigend war, haben sie sich kurz angefaucht, gestern wurde aber schon geschmust und sich gegenseitig sauber geputzt.
Sie scheinen mir aber beide einfach so ein liebes Gemüt zu haben, dass sie sich bestimmt auch problemslos mit anderen Katzen anfreunden. (Nur mit dominanten Raufern sehe ich sie eher nicht)
Fotos konnte ich nicht hochladen, die habe ich an tigerlili geschickt. Sie sucht bestimmt ein paar raus, die man hier zeigen kann.