Deutschland zwei Scheidungskinder (m,*ca. 06/2012) suchen dringend neuen Wirkungskreis, PS Berlin

• Themenstarter Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum Beginndatum
Für die potentielle neue Dosis: die Herrschaften verschmähen Lux-Pate... Wird nicht mit dem Popo angschaut 🙄 😀

Ich höre jetzt schonmal ordentlich Gepolter, wenn sie mit Tischtennis-Bällen spielen :pink-heart: :yeah:

A

Werbung

Für die potentielle neue Dosis: die Herrschaften verschmähen Lux-Pate... Wird nicht mit dem Popo angschaut 🙄 😀

Ich höre jetzt schonmal ordentlich Gepolter, wenn sie mit Tischtennis-Bällen spielen :pink-heart: :yeah:

hihi, die beiden sind Feinschmecker. Schauen wir mal was sie zu dem nächsten Futter sagen. Morgen sollte die Kollegin mit der Ladung kommen.

Die beiden sind oberverschmust und zutraulich. Sobald mein reinkommt, wird man in Beschlag genommen. Soooo süß.. :pink-heart::pink-heart:

Pippi Langstrumpf: das ist genial :pink-heart:

Allerdings habe ich gerade eine Nachricht bekommen... Ich habe die Beiden ja quasi überall inseriert... Und sie haben nun eine Interessentin, sie will die Beiden kennenlernen *freu* und wenn die Chemie stimmt (und mir die Frau gefällt, höhö 😀 ), würde sie sie gerne "als Familienmitglieder begrüßen", wie sie schrieb 🙂

Drückt bitte die Daumen, dass passt!

Meine Daumen sind für die zwei Zuckerschnuten ganz feste gedrückt! *quetsch* ... Aber Pippi, wo bekommen wir dann in Zukunft so lecker Suppe her? 😱

:grin: Ihr könnt sowieso immer mal für ne Suppe vorbeikommen und die nächsten Pflegis besuchen, es wird bestimmt welche geben...

Werbung:
Daumen und jede Menge Pfötchen sind gedrückt :yeah:

Juhu. Eine Interessentin. Daumen sind bis zum Anschlag gedrückt.

Ich komm gern auch für Tee und Schokokuchen. :pink-heart:

*lach* Ihr zwei. Dann mache ich Suppe UND Kuchen...

Wir kochen einfach zusammen. Dann lern ich gleich noch was. 😀

Werbung:
So machen wir das!

Und mittlerweile haben die Jungs schon eine zweite Interessentin...

Ui. Es geht voran. Jippi:pink-heart:

Kurt und Charlie hatten Besuch 😀 Sie haben ihren Besuch sehr toll gefunden, und waren gleich bei den Leuten aufm Schoß. Auch Charlie! :omg:

Da ich die Leute auch total sympathisch fand, und es mir gefallen hat was sie so erzählt haben... Ziehen die Beiden am Montag in ihr neues zu Hause!!! :yeah: Ich fahre mit, damit ich mir alles noch selbst anschauen kann... Von Fotos sieht es gut aus, die neuen Dosis fahren gleich noch shoppen für Kratzbäume 😀 Und wissen auch dass Katzen (und bestimmt die zwei) Deko umräumen... und und und 😀

So schnell kann das gehen! :yeah: :pink-heart:

Wow, Lilykin, das hast Du echt super gemacht! So fix. Am Montag schon... ich freu mich so für die zwei. Denke sie werden ihre neuen Dosis ohnehin schon um den Finger gewickelt haben!

*hach*

Werbung:
Ich könnt dich knutschen.
Die beiden Herzensbrecher haben ihr neuen Besitzer jetzt schon um den Finger gewickelt.

:pink-heart:

Wir müssen noch einen Tag ausmachen. Hab die Streu und das Futter im Auto. 🙂

Ich freue mich auch total :pink-heart: Ich sitze hier und grinse vor mich hin :grin:

Pippi, danke Du Liebe :pink-heart: Kommt dann gleich den nächsten Pflegis zugute... Ich glaube, dass ich erstmal noch keine Pause machen werde... Ist aber noch nicht spruchreif 😎

Hihi. Dachte ich mir schon. :zufrieden:

Kochen wir dann gemeinsam Suppe?