Ach, ich bin einfach frustriert und etwas wütend auf mich selbst! Wollte natürlich nicht unhöflich werden!
Gerade schlafen die beiden nebeneinander auf dem küchenstühl
heute Abend gab es keine prügelein! Hoffentlich geht das so weiter - Hab versucht euch ein Bild zu schicken aber das funktioniert leider nicht.
Könnte mal wer Sushimiso einen Link einstellen, wo man hier Fotos hoch geladen bekommt, bitte?
Ich vergesse es jedes Mal wie das geht, weil ich es so selten gemacht habe. Aber sehe ab und an ein Link wo man Fotos dann hier hoch laden kann.
Na, so ein Küchenstuhl hat ja bekanntlich keine all zu große Liegefläche, da musste es dann schon eng beisammen
zugegangen sein - das Foto würde ich gerne sehen
🙂 können. Vielleicht klappt es ja noch.
Ach, ich ärgere mich auch oft über mich und mache auch heute noch genug Fehler, trotz hier zu sein und lesen... gerade vor paar Tagen gab ich meinem Kater UMSONST eine Wurmkur, weil ich zu blöde war wissen oder in Erfahrung bringen zu können, dass bei Kortisongabe eine Fresssucht / Fresslust als "Nebenwirkung" oder Begleiterscheinung auftreten kann. Da ärgerte ich mich auch über mich - dieses Gift für den Darm hätte ich ihm ersparen können. Ich hätte ja mal hier vorher öffentlich nachfragen können, was ich nicht tat.
Und ja,
den meisten geht es hier nur um die Katzen, sprich um deren Wohl - manchmal sind da eben Dosis etwas sensibel und dünnhäutig, besonders und verständlicherweise gerade auch dann, wenn's doch gerade schlecht läuft und man vor einem unlösbaren Problem zu stehen scheint. Dann prasselt Kritik eben besonders hart auf einen ein
😀 und selbst gut gemeinte Ratschläge wirken dann irgendwie anders...
😉
Das wird schon.
Und immer fragen, bei Fragen!
Und sich ab und an genauso ein dicken Fell zulegen wie Katzinger zur Winterzeit
😀 😉