Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das stimmt das war viel zu früh, deshalb haben wir zwei genommen
Ja unser süßer Kater ist tatsächlich dreifarbig
, aber wie auch immer sie machen uns viel Freude.
Ja das stimmt das war viel zu früh, deshalb haben wir zwei genommen sie sind Geschwister. Nein einen Stammbaum haben sie nicht. Ich weiß nur das was mir gesagt wurde. Aber die beiden entwickeln sich prächtig und machen zu zweit einen glücklichen Eindruck. Aha dann ist das also gar nicht so selten, interessant. Ja unser süßer Kater ist tatsächlich dreifarbig
In unserem Tierheim waren zu derzeit keine verfügbar. Wegen Corona haben sich so viele Menschen Katzen zugelegt. Aber danke für den Rat! Werde ich mir zu Herzen nehmenDas glaube ich dir aufs Wort.
Aber bei den zig, zig Tausenden Katzenkindern, die in den Tierheimen warten, hättet ihr auch denen eine Chance geben können, anstatt Lügner, Betrüger und Vermehrer zu unterstützen. 🙁
In unserem Tierheim waren zu derzeit keine verfügbar.
Wir haben es auch nicht darauf angelegt BKH Katzen zu kaufen. Es wurde uns einfach beim Kauf so mitgeteilt. Und wir haben auch keinen hohen Preis bezahlt. Was meint ihr denn sollen wir uns trauen Sie nächsten Frühling oder Sommerfrei gehen zu lassen. Sie sind mir schon so ans Herz gewachsen, dass ich Angst habe dass ihnen draußen etwas passiert.
Und bitte denkt auch daran, die beiden rechtzeitig kastrieren zu lassen. Da ihr ein Pärchen aus und Katze habt solltet ihr euch am besten gleich um einen Termin kümmern, da Katzen durchaus schon im Alter von 4 Monaten geschlechtsreif werden können. Und den beiden ist es dann egal, dass sie Geschwister sind...
Die Tante meines Freundes hat leider gerade aktuell einen Inzuchtwurf von ihrem Geschwisterpaar weil sie die beiden nicht rechtzeitig hat kastrieren lassen
Bis jetzt spielen die beiden täglich sehr schön miteinander ...sie fressen Gleichzeitig und kuscheln auch Die beiden waren von einem Wurf in der Wohnung einer alten Frau über und wären sonst im Tierheim gelandet. Ich denke das haben wir schon gut gemacht. Für den Kater haben wir in fünf Wochen einen Termin zum kastrieren für das Mädchen erst später. Sie frühestens mit zwölf Monaten raus zu lassen kommt mir sehr entgegen, da ich jetzt schon sehr an den beiden hänge 😻
Ja, Geschwistern ist es piepegal, daß sie Geschwister sind. Die Folgen sind verheerend.
Und ich finde es auch verheerend, daß es in D nur so sehr wenige Tierärzte gibt, die der Entwicklung der Katzen, nämlich, daß sich das Reifealter seit den Nachkriegsjahren deutlich nach vorn verschoben hat, mit ihrer geistigen Entwicklung folgen konnten und noch immer auf Kastra nach oder zumindest ab 6 Monaten bestehen. Ganz schlimm. Das rede ich nicht daher, sondern mußte bei recht vielen Katzen schon erleben, daß sie mit 4 einhalb bis 5 Monaten schon recht nett befüllt waren. 🙁
TE, wenn ihr schon beim Kaufpreis für BKH gespart habt, spart bitte nicht an der Kastra, denn Katzen, noch dazu genetisch degenerierte, aufzuziehen, ist sehr teuer.
Im Tierheim bekommt man Katzen, die komplett geimpft, gechipt und kastriert sind, für einen Preis von 80 bis 150 Euro, je nach Lage. Oftmals kostet die Kastra allein schon mehr.