Bkh Kitten

• Themenstarter Themenstarter Stella677
  • Beginndatum Beginndatum
Also meinst du ich sollte ihn schon diesen Monat kastrieren lassen?

A

Werbung

Wenn die beiden viel zu früh verscherbelt werden sollen, nimmt man statt 2 am besten gar keine.
Und nun sag bloß noch, ihr habt dafür auch noch Knete auf die Kralle rübergeschoben. 🙁

Habt ihr noch einen anderen Kater? Denn auf dem Foto kann ich keinen Glückskater erkennen.

Schade, daß du zu den anderen Punkten in meinem Beitrag nichts schreibst.

Was ist denn ein Glückskater?

Ein Kater in den Farben rot und schwarz (und weiß). Wie ich vorher schon erklärt habe ist das eine extreme Seltenheit und kommt normalerweise bei männlichen Katzen nicht vor.

Lass beide bitte gleichzeitig kastrieren und Freunde dich schon mal mit einem
weitern Kater an.

Was fütterst du und wie viel ?

Werbung:
Also meinst du ich sollte ihn schon diesen Monat kastrieren lassen?

Ich möchte dir auch dringend ans Herz legen beide noch diesen Monat kastrieren zu lassen.
Für die zwei ist es deutlich weniger stressig wenn sie gleichzeitig operiert werden und sich danach dann zusammen erholen können. Es gibt keinen Grund die Kastrationen nicht gleichzeitig durchführen zu lassen.

Mal ein Bild einer Glückskatze, aus dem Tierheim:

39371487gh.jpg

Das ist die Traudel, schon lange vermittelt, aber an fast alle erinnert man sich ja doch.

Hallo,

Vielleicht habt ihr euch verhört und man meinte EKH anstatt BKH?!?

Ansonsten sehr süß die 2 😊

Wobei das Mädchen ja wirklich leicht langhaarig zu sein scheint 🤔

Na ist ja nun auch egal....ich wünsche euch viel Freude und alles Gute ☺
Bestimmt gibt's hier noch viele, hilfreiche Tipps 👍🙂

Hallo,

Sehr süss die beiden 🙂 Das meiste wurde ja gesagt, wegen sicher kein BKH und Vermehrer. Aber ich würde dir auch ans Herz legen, die Kastration am selben Tag so bald wie möglich durchzuführen. Nicht kastrierte Katzen stehen immer über dem Kastrierten und das würde dann eine unangenehme Rollenverteilung geben und noch mehr zu Kämpfen führen, als es vielleicht wird weil Kater eben anders spielen als Katzen.

Viel Freude mit den Beiden!

Werbung: