BKH-Lady mit 6 Monaten 2,4 Kilo / zu leicht ?

• Themenstarter Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    leicht
Du meinst also, Exotic Short Hair?
Ich war mir von Anfang an "sicher", daß da ein Perser mit drin steckt😕

Keine Ahnung, deshalb habe ich ja oben "BKH/?-Mix" geschrieben.
sorry,hatte das obige Mix in deiner Überschrift überlesen.
Exotic Shorthairs sind ja Perser mit kurzem Fell.Ich könnte mir schon vorstellen,dass da eine Exotic mitgespielt haben könnte.

A

Werbung

sanny hat gesagt.:
Exotic Shorthairs sind ja Perser mit kurzem Fell

Ach so, wie peinlich
13xo2.gif

Siehste, das wußte ich gar nicht.

na, dann gib beuden BARF, das IST getreidefrei udn hüftfreundlich

es soll doch hüftunfreundlich sein😉
Meine werden 2-3mal in der Woche mit Rohfleisch beglückt, aber das macht nicht dick...*schulterzuck*

Aaaaach, wir kriegen das schon hin.

Ich will ja auch keine kleine Dicke haben, aber so´n bißchen was muß sie noch ansetzen.Aber das wird noch was😉

Wenn sie bei uns schon 1 Kilo in den letzten 2 Monaten zugelegt hat, dann schafft sie auch noch ein paar.

Mein EKH ist knapp neu Monate (morgen 🙂 ) und wiegt etwa 3,5-4 kg. Das hört sich viel an - aber gegen die anderen Katzen die ich draußen so sehe finde ich ihn immer Mini. Bin gespannt wieviel noch kommt. Seine Mama ist aber auch eine 2,5 kg "Minitur"-Kätzin. Sie ist zwar gar nicht so viel kleiner als Patches, aber wenn man ihre Pfötchen angreift und so, dann merkt man es, da ist sie viel schmaler.

Oh, wie schön !
Wieder ´ne Bestätigung, daß unsere Minni nicht zuuuuu leicht ist für Ihr Alter und ihre Größe.

Werbung: