BKH-Notfell Bobby ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter dierotezora
  • Beginndatum Beginndatum
Schön, dass er sich so wohl fühlt bei euch!
Schöne Fotos.:pink-heart:

A

Werbung

Was gibt es neues von Bobby???:hmm: Hier passiert ja gar nix mehr?????:verstummt:

Ups, ist das schon lange her, dass ich mich hier gemeldet habe bzw. eine Lebenszeichen von bobby gepostet habe. 😱

Tschuldigung!

Dem Herrn und dem Rest der Bande geht es aber nach wie vor sehr gut. Bobby entdeckt mehr und mehr seine Kuscheseite (Bauchkraulen!) und fordert seine Streicheleinheiten mitunter auch durch sehr bestimmtes Kopfstupsen ein. 😎

Manchmal ist er aber auch ein wenig verpeilt (außer beim Fressen versteht sich 😀). Wen ich abends ins Bett gehe, werde ich von den Miezen begleitet und jeder sucht "seinen" Platz auf. Allle bis auf Bobby. Das "Schäfchen" wartet regelmäßig, bis ich das Licht ausgemacht habe um sich dann irgedwo vom Flur oder der Küche aus mit seinem Kinderstimmchen zu wundern, wo denn alle abgeblieben sind: Mi? Mii-Mii?. Es ist wirklich zum Weglachen. :pink-heart::muhaha:

Hier noch ein paar aktuelle Bilder:

Die neue Dispziplin in der Katzen-Opympiade: Synchronschlafen 😀
11852562ia.jpg

Bobby&Polly mögens gerne auch mal eng 😎
11852563de.jpg

Können diese Augen lügen? :pink-heart:
11852564lq.jpg

Schönen Sonntag noch
Sabine mit Bande

Oh wie schön! Fotos von Bobby!

Süss, wie du ihn beschreibst.

Danke für die tollen Fotos!:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben