BKH Notfell "Garry" ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter Soeny
  • Beginndatum Beginndatum
Hach ja.... Kein Kommentar :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die zwei beiden wieder <3 - Hier auch als Link 😉
wt4uf2gv.jpg

A

Werbung

Was soll man da sagen...:pink-heart:

Ist der Gary eigentlich auch so frech?? Dafür das Peppi am Anfang noch so viel Angst hatte, ist er mittlerweile ein richtig forscher Bursche geworden 😀

Wenn es mal mit dem Futter nicht schnell genug wird, wird immer gemeckert und auch wenn man mal nicht sofort oder nicht genug kuschelt wird man regelrecht verfolgt 🙂 Manchmal nenn ich ihn schon "Kletti" 😀

...aber wär hätte das vorher gedacht, dass sich unsere kleinen Bärchen mal so toll entwickeln. Manchmal kann ichs immer noch nicht so recht glaub und denk dann immer an die Heimfahrt, wo er sich nicht getraut hat auch nur einen Muks zu sagen und wir er da in der Box saß.

Mich macht es auf jeden Fall jeden Tag aufs neue Glücklich, wie traumhaft der kleine Mann sich entwickelt hat!:pink-heart:

Jaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaa, ist er!!!! 😀 Und noch viel frecher, als man so denken könnte 😛 Aber man kann ihm doch net bös' sein 🙄😎

Aber hier mal wieder der kleene Pascha:

Wenn er sprechen könnte wären das wohl seine Worte:
"Altaaaaaaaaaaaaa, erstmal ne Runde CatTV! Schön chillig!"
stacgn7f.jpg

vqscc9wq.jpg

Oh nein! Wie cool er da sitzt! Das ist ja der Hammer! 😀😀😀

Oh nein! Wie cool er da sitzt! Das ist ja der Hammer! 😀😀😀

Sehr lässig mittlerweile, der Typ ^^ 😀

Hier hat mein Göga uns beim Nickerchen erwischt (auf dem Sofa)...
War sehr gemütlich und kuschelig warm 😉

fgeakzx3.jpg

y9fi2yd2.jpg

awww :pink-heart: Traumkater!
Der kann ja auch garnicht von Kuscheln und Nähe genug bekommen... genau wie Peppi... erstaunlich WIE ähnlich die sich doch sind!!

Werbung:
Oh .... schmacht! :pink-heart:

Was für süße Fotos.

awww :pink-heart: Traumkater!
Der kann ja auch garnicht von Kuscheln und Nähe genug bekommen... genau wie Peppi... erstaunlich WIE ähnlich die sich doch sind!!

Käit, da kann ich dir nur zustimmen.
Ich hätte nie im Leben gedacht, dass Takko so ein Schmusekater wird.
Was die BKH-Jungs an Streicheleinheiten und Kuscheln wollen, das hätte ich so niiiieeee erwartet.

Ich weiß nicht, wie das bei euren ist (würde mich aber interessieren)!?
Takko hat sich da eine Eigenheit angewöhnt, die ich so nicht kenne. Wenn wir im Bett liegen kommt er und kuschelt sich ei uns in den Nacken. Köpfelt richtig, reibt sich an einem, schmust richtig mit einem. Das ist sooooooo süß! :pink-heart:
Machen eure das auch oder sowas ähnliches?

Der Gary wandert auch des öfteren an unseren Nacken. Auf dem Sofa mit Vorliebe, weil er sich dann nicht so strecken muss ^^

Köpfeln, Knuddeln (Schmusen) und Nasenstubser bekommen wir auch regelmäßig ab 😉

Machen eure das auch oder sowas ähnliches?

Also Peppi fordert seine Schmuseeinheiten richtig ein, das kenn ich von meinen anderen zweien so garnicht. Morgens steh ich schon immmer 5 Minuten früher auf um erst mal ausgiebig mit ihm zu Schmusen. Sobald er meinen Wecker klingeln hört, steht er schon vorm Bett und schmeist sich vor mich hin. Wenn ich ihn dann nicht sofort ausgiebig schmuse und den Bauch kraule, verfolgt er mich auf Schritt und Tritt, wie eine kleine Klette :pink-heart:

Meine anderen zwei mögen es garnicht, wenn man sie auf den Arm nimmt...sie dulden es mal einen kurzem Moment, zeigen dann aber schnell, dass sie wieder runter wollen. Daher mach ich es schon garnicht mehr. Peppi hingegen mag es total, schnurrt wie verrückt und kuschelt sich richtig ein.

Ich glaub die Bärchen haben erst bei uns kennen gelernt wie schmusen geht und das das ja ganz schön toll ist 🙂 Ich finds traumhaft zu sehen, wie viel Vertrauen er mir schenkt!!! Allerdings auch nur mir und meinem Freund. Sobald Besuch kommt, ist er wieder absolut unsichtbar. Wie ist das bei euch?
Gibt es da schon irgendwelche Fortschritte?

Sobald er meinen Wecker klingeln hört, steht er schon vorm Bett und schmeist sich vor mich hin. Wenn ich ihn dann nicht sofort ausgiebig schmuse und den Bauch kraule, verfolgt er mich auf Schritt und Tritt, wie eine kleine Klette :pink-heart:

Das ist hier ganz genauso. Sobald Samson merkt, das ich wach bin, kommt er mit Düsenantrieb angerast, hüpft in mein Bett und dann muss ich ihn erstmal ordentlich kraulen und er reckt und streckt sich dabei wie ein rolliges Kätzchen. 😀 Und genau wie bei Peppi verfolgt er mich, wenn er sich mal irgendwohin wirft zum Kraulen und ich aber grad keine Zeit dazu hab. Dann rennt er mir solange hinterher, bis ich dann doch nachgebe und ihn durchknuddel. 🙄

Bei Besuch verhält er sich unterschiedlich. Meine Mama und meine Schwester, die kennt und liebt er heiss und innig. Letztens war eine Freundin hier, die er noch nicht kannte, da lief er auch ganz normal im Wohnzimmer rum. Hat sich zwar nicht von ihr anfassen lassen, aber ansonsten war er ganz normal. Aber wenn er Männerstimmen schon an der Tür hört, dann ist er auf und davon. Allerdings kennt er Männer auch nicht gut, die gibts hier nicht so oft. 😀

Guten Abend liebe Foris,

anbei zwei Schnappschüsse, wie ich sie vorher nicht zu träumen gewagt hätte (und weshalb ich sie Euch direkt zeigen muss 😉)

x9ymguq3.jpg

gwhoh7kw.jpg

So geht es also auch :yeah:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
...alle 3 zusammen 🙂

Voll super, deine Katzengruppe scheint ja perfekt zu funktionieren :pink-heart:

Hey, wie genial ist das denn!? :oha:

Alle drei zusammen auf dem Kratzbaum, das hab ich hier noch nicht geschafft. 😉

Ich freu mich sehr für dich! :pink-heart:

Jungs, macht so weiter, damit Frauchen noch öfter so schöne Fotos einstellen kann. :grin:

Super schöne Fotos! :pink-heart:

Ich muss jetzt mal zugeben, dass ich immer vor Freude auf und ab hüpfen könnte, wenn ich neue Fotos von den ehemaligen Notfellchen sehe. Sie haben sich alle so toll gemacht.

Alle 3 zusammen auf dem Kratzbaum gibt es hier nur ganz selten mal und dann bin ich immer so verzückt, dass ich vergesse Fotos davon zu machen. 😀

Ich muss jetzt mal zugeben, dass ich immer vor Freude auf und ab hüpfen könnte, wenn ich neue Fotos von den ehemaligen Notfellchen sehe. Sie haben sich alle so toll gemacht.

Tanja, da kann ich dir nur zustimmen.
Auf und ab hüpfen tu ich zwar nicht, aber ich bekommen da immer ein seeeehhhhrr breites grinsen aufs Gesicht. 😀

...
Alle 3 zusammen auf dem Kratzbaum gibt es hier nur ganz selten mal und dann bin ich immer so verzückt, dass ich vergesse Fotos davon zu machen. 😀

Das hatte ich auch schon soooo oft. Das verzückt sein.
Deshalb habe ich mir angewöhnt wenigstens mein Handy immer griffbereit an der Frau zu haben ^^ Aber in dem Fall war es doch die Digitalkamera. Die Drei hat das Fotos knipsen überhaupt nicht interessiert. Gary hat mit dem Seil gespielt, Omari lag seelenruhig da oben und chillte und der Sharif wollte nur grad noch seine Krallen bearbeiten, um dann auch zu chillen.

Die will Fotos machen? Ach shice drauf, lass sie doch 😛 (so stelle ich mir mittlerweile die Gedankengänge der Jungs beim Knipsen vor ^^)

Werbung:
Klasse Fotos! Ganz so harmonisch ist es bei uns leider nicht. Das liegt aber wohl eher an meiner etwas zickigen und ängstlichen Morli.

Schöne Sonntagsbilder, obwohl Heute schon Montag ist 😀

x4owiwwi.jpg

3t5kj6r4.jpg

nnhco5fe.jpg

k9v2e4oa.jpg

So lag er dann ca. 3 Stunden in meinem Arm und er hat dabei geschnarcht ^^
Bin aber auch selber dabei eingeschlummert 😳

Was ein Kuschelbär :pink-heart::pink-heart:

Hab hier schon lange nicht mehr rein geschaut und bin von den Socken, was aus dem einst so ängstlichen, verstörten Kater geworden ist. 😱

Wahnsinn. Es ist unglaublich schön, dass dieser Kater so ein schönes Leben haben darf und wieder so viel Vertrauen gefasst hat. Rührt mich zu Tränen. 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben