Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
BKH schreit jeden Abend
ThemenstarterWilli2009
Beginndatum
W
Willmädchen
Gast
Hallo,
echt schade, dass dieser kleiner Angstbollen keine Chance bekommt. Wenn sie so ängstlich ist, ist es doch vielleicht genau die richtige Mietze für den Kater. Überlege doch nochmal. Sicher ist und wird es nicht einfach, aber wo sollte sie es denn besser haben? 😀
Grüße aus dem Schwarzwald
A
Werbung
Willi2009
Neuer Benutzer
Das ist richtig was ihr schreibt aber ich werde bei uns morgen in einer Tierpraxis anrufen wo sich die Tierärtzin ungemein für solche Tiere einsetzt damit bin ich auch beruhigter
Das ist richtig was ihr schreibt aber ich werde bei uns morgen in einer Tierpraxis anrufen wo sich die Tierärtzin ungemein für solche Tiere einsetzt damit bin ich auch beruhigter
Unsere beiden waren am Anfang auch solche Angsthasen und haben sich als Oberschmuser entpuppt😀. Fremden gegenüber sind sie immernoch ängstlich (hat sich aber schon sehr gebessert),
Willi2009
Neuer Benutzer
Also,die Mietze mit Namen Timmy wurde erfolgreich an eine Katzenreiche Familie gegeben.Dort hat er Auslauf viele Kumpels und er hat es 100000000 besser wie in der anderen Familie.
werde am WE mal hinfahren Bilder folgen
T
Tauphi
Erfahrener Benutzer
werden die BKH oder Kitten generell, je älter sie werden, ruhiger?
Ich habe auch zwei BKH Schrei Mietzen und hoffe dass sie je älter sie werden, gemütlicher und stiller sind
die zwei sind nun 2 jahre alt
Werbung:
P
PaddyLynn
Forenprofi
Ich finde Du hast genau richtig entschieden. Mit Herz und Verstand. Die arme Mietz hat jetzt ein vernünftiges Zuhause und Du schaust Dich in Ruhe nach einem wirklichen passenden Partner für Dein Schnurri um.
Ich würde wohl auch eine zweite Bkh, Perser oder ähnlich ruhiges vom Charakter dazuholen.
Unterstützen würde ich dann die Zusammenführung mit Bachblüten. Das hat hier bei mir wunderbar geklappt.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.